Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Oh ein Patrol, sogar in der einzig wahren Form An der Karoserie habe ich lange herumgemacht, aber schlussendlich wegen dem ganzen Modellbauaufwand bleiben gelassen. Super schönes Auto, wenn es Dir möglich ist könntest Du vielleicht noch etwas größere Bilder ........ ? Dankeschön.
  • So Bilder auf denen der Wagen in siner totalen und Beleuchtet etwas mehr Anteil an der Bildfläche hat wie auf den Bildern oben. So ungefähr und dann bei Tageslicht vor- oder nachmittags, weil da die Schatten besser sind. Danke
  • Danke tolles Autole !
  • Bitte bitte, ich Danke Dir auch für die besseren Bilder.
  • Jeder so gut wie er kann und wenn Du damit zufrieden bist ist doch alles gut Ich z.B. bin kein Modellbauer, mir bereitet das Lackieren körperliche und seelische Pain, Schleifen, grundieren, schleifen, grundieren, schleifen, füllern lackieren im Anschluss Blasen, Rotznasen etc. und das bringt mich auf die Palme. Also, Tupperdose drauf und Hauptsache das Ding fährt. Diese Nissan Karo hat mich zu meinen Anfängen stark verfolgt und mir etliche schlaflose Nächte bereitet, weil ich dieses Auto liebe. …
  • Es ist Dein Auto .... mir gefallen die silbernen aber auch besser
  • Es hat sich im allgemeinen recht gut bewährt erst einmal mit dem vorhandenen Equipment (wenn es nicht zu schlecht ist) einige Zeit lang zu Fahren um ein Gespür für die Kombination zu bekommen. Vielmals merkt man dann erst das es eigentlich gar nicht so schlecht war und nur kleine Änderungen am vorhandenen ausreichen = das Geld für "vorauseilende Neuanschaffungen" für etwas anderes gespart. Nur mal so
  • Immer bis auf diesesmal
  • LINKS: In Ebay nach AFRO-Customs schauen (er ist auch im Forum, aber seeehr selten Afro ) Er dreht dir nach Wunsch aus Messing, auch Radgewichte, mit super Passform. was auch noch sehr empfehlenswert ist, sind BeefTubes für in die Achsen, die kann er auch machen.
  • Schau mal an wie BeefTubes funktionieren Klebegewichte in den Reifen geht auch, aber oben im Rad liegt das Gewicht dann höher als bei BT in den Achsen das selbe für Links, die liegen tiefer, Skid aus Messing dürfte schon fast wieder zu hoch liegen. RE: Mein erstes RC-Car mit CFX - Toyota FJ40 Lexan