Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Gudens SCX10

    Post
    Die Ringe werden beim Polieren nicht schwarz und fangen auch nicht an zu brennen, mann kann sich auch Sorgen machen... Wenn du keinen Bock hast, dann sags halt Blank ist besser als grün und lackiert sind die Teile doch versuchsweise auch mal schnell.Und vergiss den Edding, der wird nicht schwarz. Auch wenn er dir das versucht weiszumachen!Und deine Dämpfer... finde ich gar nicht so übel! Optisch auf jeden Fall klasse, aber halt eeetwas fett. Kann man aber mit Leben
  • Gudens SCX10

    Post
    Ja Nagellack ist echt ideal um Sachen zu lackieren Und wie schön gleichmäßig das auch wird.
  • Gudens SCX10

    Post
    Edit Button!So sieht das doch nun schon viel besser aus Sehr schick!Aber die Arbeit die Teile zu polieren hätte ich mir wirklich nicht gemacht, bei Alu ist das ja eine riesen Sauerei