Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Gudens SCX10

    Post
    Hallo,zum GM-Set;ich habe dieses Set auch, allerdings im Losi mit 3s LiPo;das Sensorkabel ist nicht mit dabei musste dazu gekauft werden;ich könnte mich nicht beschweren;der Motor läuft ruhig an und hat Kraft;getestet wurde zwar nur in der Werkstatt mit einigen Hindernissen;programmieren kann man den Regler bequem mit der GM-Programmierbox (knapp 25.- Euro);zu einem Preis von knapp 110.- Euro (inkl. Programmierbox) ist das Set meiner Meinung nach empfehlenswert;sicherlich ist es kein NOVAK, aber…
  • Gudens SCX10

    Post
    Ich habe Anfangs das Sensorkabel vergessen anzuschließen;der Motor lief zwar, aber nicht "Sauber"; d.h. leichtes Ruckeln beim Gasgeben war vorhanden;wie gesagt, ich bin im Moment mit der Kombo zufrieden;wie sich das Set in "Freier Wildbahn" bewährt, wird sich zeigen;sollte es wirklich (was ich fast nicht glaube) als nicht geeignet herausstellen, besorge ich mir das NOVAK Goat 3s;GrußMannde
  • Gudens SCX10

    Post
    Na, dass hört man doch gerne;teste aber trotzdem mal den BL Motor mit dem Sensorkabel (wenn Du es bekommen hast);GrußMannde
  • Gudens SCX10

    Post
    für mich persönlich sind die 0,2s kaum bis gar nicht spürbar;bei anderen wahrscheinlich schon;GrußMannde