Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo,ein schöner Bericht. Der hat mit dazu beigetragen, dass ich gestern bei Tamico auf den Bestellknopf gedrückt habe. Ein wenig Geduld brauche ich noch, da der dort erst wieder am 18.12. rein kommt. Also habe ich Zeit mir Gedanken zu machen.Kannst du das mit Einlagen für einen Laien wie mich etwas genauer erläutern? Also was können die originalen nicht und was sollten Einlagen im Idealfall tun? Und welche Einlagen von Crazy Crawler hast du nun gewählt? Es gibt ja anscheinend drei Gewichtsklas…
  • Moin Mark,vielen Dank, also sind die originalen Einlagen zu hart. Wie schwer ist die Kiste denn fahrfertig ungefähr? Ich habe bisher nur die Angabe gefunden, dass der Wagen ohne Elektronik 2,22 kg wiegt. Aus dem Bauch heraus würde ich dann wohl die Einlagen nehmen, die bis 3,5 kg spezifiziert sind (Basic).MfG Sören
  • Ach guck, dann hatte ich ja genau den falschen Schluss gezogen. Danke für Aufklärung. Ich denke, ich fange mit den originalen an, um den Vergleich zu haben und im wahrsten Sinne des Wortes die Erfahrung zu sammeln.