Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Gudens SCX10

    Post
    ...gibt es neue Erfahrungen zur optimierung der Revodämpfer?Habe ein paar gebrauchte Integy PiggybagShock (für Revo) mit weißen Revofedern gekauft, glaub einen Satz grüne Federn habe ich noch im Keller liegen.
  • Gudens SCX10

    Post
    Die Dämpfer müssen erstmal instand gesetzt werden, geschliffen und vielleicht gelackt.Mal schauen was sich bis dahin ergibt. Der Honcho wiegt aktuell nur ~2,6kg mit Lipo.Bekommt man mehr Verschränkung nach unten wenn man die oberen Dämpferaugen in der Chassimitte befestigt?So: /\Habe das bei einigen anderen Modellen gesehen die dadurch eine beachtliche Verschränkung nach unten,aber eine sehr scalige begrenzung nach oben bekommen haben.____Die Felgenringe habe ich auch mit Rohreiniger behandelt, …