Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Hallo ZusammenIch besitze diese Lipo-Akkus Maxamps.com 3250. Zum laden benutze ich dieses Ladegerät Graupner Ultramate 16 S.Die Akkus wurden bisher noch nicht gebraucht. Habe sie nur ein paar mal geladen bzw. entladen.Entladen tue ich mit 1000-1500 mAh und laden mit 1500-2000 mAh. Beim entladen nicht unter 3.3 Volt.Die Akkus werden beim laden nicht über 3000 mAh geladen.Jemand eine Idee, was es sein kann? Oder ob es normal ist, weil die Akkus neu sind?Das ganze wurde auch mit diesem Lader gemach…
  • (Quote from Feldfahrer)Der LKW / Pajero fährt noch nicht. (Quote from Feldfahrer)(Quote from Feldfahrer)Habe doch Zeit .Wenn es schnell gehen muss, wird dies denke ich auch gemacht.(Quote from Feldfahrer)(Quote from Landcruiser)Meinst Du im Lager Programm? Hmm gaube nicht, dass es am Balancer liegen kann.Nicht böse gemeint .Dies steht in der Anleitung.-----------------------------Lithium-Manuell-ProgrammBei diesem Programm wird der Akku mit dem eingestelltenLadestrom aufgeladen.Vor dem Anstecken…
  • HiWusste nicht, dass es sowas gibt.Werde ich mal nach schauen. Mit Balancerstecker.Danke
  • (Quote from Landcruiser)Den Tester, habe ich mir gerade in die Beobachtungsliste getan Danke Mit der Bedienunsganleitung sitze ich gerade vor dem PC (Quote from FG-Driver) Dank Dir.Endlade die Akkus zum pflegen.Deswegen auch "nur" bis 3,3 Volt. Werde sie aber mal mit 3,0 Volt entladen und dann mit 3,2 Ampere voll laden.Wobei der eine Lader dies vom Freund gemacht hat mit 3,2 Ampere.Weiß nur nicht, mit wieviel Volt der Lader entladen hat.Danke
  • Hallo ZusammenDanke für eure Hilfe. Finde den Preis ok. Am Akku möchte ich nicht sparen. Mir ging es darum, das der Akku Wasserdicht ist. Und weil der Akku schön schmal ist.Werde jetzt mal einen Akku bis 3 Volt entladen und dann mit 3.2 Ampere voll laden. Sobald ich was weiß, werde ich berichten.Ladegerät hängt am Pc. Alles ok mit dem AkkuBeide Zellen haben gerade 3,849 Volt. Danach wird der Akku mit Lager-Programm geladen und weg gelegt Danke
  • Hallo ZusammenAkku wurde gerade entladen.Dies ist das Ergebnis. Der Akku war nicht ganz voll, weil ich den Akku vor ein paar Tagen mit dem Lagerprogramm geladen habe.Es ist ein kleiner Unterschied zu den Zellen.Ist der noch ok?Werde den Akku jetzt mal mit 3,2 Ampere laden.Melde mich dann wieder.Danke
  • (Quote from 635)Werde den Akku jetzt in den Lagerzustand bringen.Werde BerichtenEs hat keinen Unterschied, ob ich den Akku bis 3 Volt pro Zelle runter lade oder "nur" 3,3 Volt pro Zelle.Dies ist das Ergebnis 3012 mAh und 4,2 Volt pro Zelle.Was sie auch haben sollen.Das Ladegerät hat mit 3,2 Ampere angefangen, den Akku zu laden.Fährt die Amperezahl dann immer weiter runter.
  • Lagerungs-ProgrammDanke