Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from SpookyMietz)… hmmmmm… ja... ööööhmmmm...Ich habe gerade eine "Dame" in 1:6 bestellt. Und natürlich wie die Frauen so sind, ich brauchte auch Klamotten, denn ich wollte sie nicht nackt auf mein neues Projekt setzten.Also ganz schnell noch, Slip/BH/Strapse/Hotpens/Jäckchen und 12 Loch Schnürstifel bestellt, damit das Mädel zufrieden ist... (hoffe ich)...aber das ist ein ganz anderes Projekt...Demnächst in diesem Kino
  • (Quote from SpookyMietz)Ist eine gute Entscheidung Ich habe in allen meiner Modellautos den HW1080 verbaut und es noch nicht bereut.
  • Ich habe an zwei Autos (TRX4 und Absima Sherpa) an dem Programier Anschluss die externe Winde ( das ist so eine mit externer Funke, sieht aus wie ein Schlüssel Zentralverrieglung).Funktioniert gut, und ich musste nichts löten.