Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Bin auch neugierig.Ich spiel auch schon länger mit diesem Gedanken. Die 1.9 wirken mit den grossen Reifen schon etwas klein.Ich habe schon fast bestellt (China Kopien), aber ich habe mich dann gefragt ob die nicht deutlich mehr Offset haben und habs dann doch nicht gemacht Hier ein Beispiel aus dem Ami-Forum. 1.9 Growler auf den 2.2 Felgen.[Blocked Image: https://scontent-iad3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20933918_1574956882566462_5969736258751947817_o.jpg?oh=3aec3efccaedb097090d2252f1323028&oe=5A5C…
  • Ja, sehr. Früher oder später werde ich das wohl ausprobieren müssen. Sieht mit den Mad Beast sicher auch richtig geil aus.
  • Ich hatte die XD Piggyback im Gelande 2 und war zufrieden. Sind gute Dämpfer.Umfang ist ziemlich gross und die Federn sind relativ hart.Mittlerweile durch die gmade RSD ersetzt, aber nur, weil die Reifen vorne an den XD geschliffen haben.Die XD sind in der SCX2 LC80 baustelle verbaut.Grössenvergleich XD vs RSD
  • (Quote from Klaus_S)XD in 85 mm und die RSD in 80 mm.Ja gibt für beide unterschiedliche Federn. Für den Gelände 2 hats aber gepasst.Auch die RSD sind relativ hart. Bei denen passen auch die RC4WD Federn von den 90 mm Krawler Dämpfer.