Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Gudens SCX10

    Post
    Ist das Sensorkabel nicht dabei ? Sieht zumindest auf den Abbildungen des Reglers und des Set's so aus. http://www.rs-modelltechnik.de…Graupner/7154.SETCR_0.jpgHab das Set auch mal geordert, sollte in ca. einer Woche hier sein. Ich werde es aber mit 3s und kleinerem Ritzel fahren. Ich hoffe, es taugt was ....Gruß Lars
  • Gudens SCX10

    Post
    Ich vermute fast, wenn das Kabel beim Regler trotz Abbildung nicht dabei ist, wird es beim Set genauso sein. Falls dem so ist, werde ich auf jeden Fall beim Händler oder bei Graupner mal nachhaken. Das Novak-Set ist mir etwas kostspielig; falls die Graupner-Teile wirklich nicht so der Bringer sein sollten, würde ich mir eher noch ein Tekin FXR-Set bestellen. Das funktioniert sehr gut und Brushless muss es bei mir nicht unbedingt sein. Ein kleineres Ritzel nehme ich, weil mir Schrittgeschwindigke…
  • Gudens SCX10

    Post
    Klingt gut ! Was mich nur wundert bzw. ärgert, ist die Sache mit dem offenbar fehlenden Sensorkabel. Wenn mein Set hoffentlich nächste Woche hier eintrudelt, werde ich auch mal verschiedene Motorentypen testen und berichten.Und was mich noch interessieren würde, ist die Rückwärtsgang-Verzögerung. Sind die 0,2 s (kleinster Wert) spürbar ?Gruß Lars
  • Gudens SCX10

    Post
    (Quote from mannde)(Quote from Bruno Benzini)Danke für die Info ! (Quote from Bruno Benzini)Finde ich auch seltsam, besonders im Set mit dem sensorbetriebenen Motor ....