Search Results

Search results 1-20 of 57.

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks, hier isser endlich! Der Thread zum Reely FreeWomen Extreme meiner besseren Hälfte Claudia.Da Claudia nicht so der Forenmensch ist, übernehme ich die Dokumentation. Viel gibt es noch nicht zu sehen, der Hobel ist noch im Originalzustand. Aber hat schonmal 'ne dekorative Kette vorne an die Stoßstange bekommen. Ist aber sehr vermutlich temporär.War ein Akt bis der FM bei uns war...der Verkäufer war eine Trantüte und dann hat DHL sich Zeit gelassen. Kam neuwertig …
  • Eigentlich ist da nix besonders. Im Prinzip sind das ja auch nur Unterlegscheiben, für den Modellbau aber in ziemlich dünn und dementsprechenden Durchmessern erhältlich. Hab aber auch im Netzt jezt nicht danach gesucht. Gibt so Shims auch noch in C-Form, zum aufclipsen.
  • Du musst mehr von diesen Japanischen Scale Pornopuppen kaufen und die immer schön im und ums Auto drapieren. So lange bis die Holde eifersüchtig wird und dann nur zur Kontrolle immer mit will.
  • (Quote from Drachenschorsch)Yep, aber da ich in den Stärken nix da hatte, hab ich gemacht was ich konnte und es ist bisher auch gut. Nacharbeiten kann ich immer noch. Ich kenne das Shimming Spiel von WPL und auch von echten Starrachsen, bei vielen amerikanischen Achsen kann und muss man nach einer Revision das Spiel einstellen (die Diffs selber nicht), bzw. werden die Steckachsen bei Chevy von C -Clips, was auch shims sind, gehalten. Den Sturz vorne muss man z.B. auch mit Shims einstellen. Spur …
  • (Quote from The Reaper)Meine Frau hockt wieder in Giessen wegen der Arbeit und hat keine Zeit für sowas, also fahr ich gaaaanz uneigennützig natürlich, damit... Er muss ja bewegt und eingefahren werden und überhaupt und generell..jaja...(Quote from Thpegr)Ich sach immer Mut zur Farbe! Und da ich da sehr tolerant bin, ist mir auch pinkes Camouflage recht. Ich bin und bleibe Rheinländer. Jede Jeck es anders!Im Gegenteil, ich wundere mich hier im Forum oft darüber dass allein mein Grün schon so beä…
  • War eben nochmal kurz an der Burg solo fahren und hab mich dazu entschlossen den FM zu nehmen.Leider war es nur ein kurzes Vergnügen, denn kaum ne Viertelstunde unterwegs, fing es zu regnen an.Davor wurde ich fies und heimtückisch von Mückenhorden überfallen und eine gaaanz tolle Idee von mir war es mit kurzen Hosen ausgerechnet durch den schmalsten, Monsterbrennnessel verseuchten, Vietnamesischen Dschungelpfad neben der Burg herzulaufen, den man rund um die Burg finden kann... 2 Mal natürlich. …
  • Da Claudi ja beruflich immer lange weg ist momentan, muss ich mich leeeiider, leeeiider opfern und den FM fahren zwischendurch. Sonst wird dem noch langweilig...Also hier in der Nachbarschaft ist entweder gerade ein grosser Elch unterwegs, jemand hat brünftig lauten Geschlechtsverkehr, oder die Wuwuzela wird wieder geblasen.. könnte auch ein kläglicher Versuch sein in ein Jadghorn zu blasen.. Hier is immer was los...
  • Klar..ich seh sie schon auf der Intensivstation damit über die Patienten crawlen..
  • Die Felgen sind ja quasi die Gleichen wie bei meiner Green Machine, nur Silbergrau. Klar, ist ne geile Optik und mir gefällt das auf jeden Fall, aber am Ende ist das Claudis Entscheidung.
  • Hatte ja letztens schonmal die Räder der Green Machine draufgemacht um zu gucken wie das aussieht.
  • Heheh, danke Rolf! Da kütt sicher bald jet mehr! Sind jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub, leider ohne Wägelchen. Hat logistische Gründe.
  • Sooo...hier gehts auch mal ein bissl weiter!Claudi wollte den FreeWomen pimpen und lackiert sehen! Andere Felchn und Reifen kommen auch drauf. Ich hab die Tage schonmal angefangen!Zunächst hab ich mal gescheite Türgriffe angebracht.Dann ging es weiter mit einem Kanister.Stählerne (okay, übertrieben) Rock Slider gabs auch!Anschliessend ging es weiter an der Karo. Löcher für Scheinwerfer gebohrt.Danach die Karo von Stickern bereinigt, gereinigt und geschliffen, abgeklebt und schwarz grundiert, dan…
  • Die haben 120mm und sind sehr soft.
  • Ich gehe davon aus dass die wohl etwas rubbeln werden. Mal sehen. Eventuell wird sachte an der Karo beigeschnibbelt. Aber das wird sich zeigen. Wenn die bei Dir zu gross sind, wird das bei dem hier auch so sein, ist ja das gleiche Fahrzeug.(Quote from RC80Driver)Ich hab mit vor einiger Zeit bei Ali so grosse, lose Offroad Scheinwerfer mit Gitter davor bestellt. Die passen super dafür. Das Gitter mach ich ab und klebe die kompletten Scheinwerfer einfach von innen ein. Da ist genug Rand. Mach beim…
  • Heute waren die schönen Felgen für den FreeWomen in der Post. Natürlich hab ich gleich die Reifen aufgezogen.Da die Karo und so noch aus Umgestaltungsgründen demontiert sind, kommen Fotos mit Felgen auf dem Auto dann beim nächsten Mal, wenn alles fertig ist.
  • Jap, als Beadlock. Bei Aliexpresse unter 1/10 crawler Felgen gesucht und auf Seite paarundzwanzig gefunden...also lange rumgeblättert.2 stücke Legierung Metall Beadlock 1,9 zoll Felge Für 1/10 Crawler Auto TRX4 Defender Bronco RC4WD D90 Axial Scx10 wraith CC01 VS4-10https://a.aliexpress.com/_mPzN0Tl
  • Hahaha, also dass die Felgen so polarisieren war mir vorher nicht klar Das mit dem Bollywood versteh ich nicht Ganz klar sind die Felgen den orignalen Cherokee XJ Felgen nachempfunden. Und darum sehen die natürlich auf jeder Art Cherokee und sonstigen Jeeps super aus! Ganz klar!Claudi hat die Felgen aber gewählt, weil diese denen von ihrem E30 ähneln. So einfach ist das. Leider sind die auf den Verkäuferfotos golden und in echt eher Kupfer. Tut der Sache aber keinen Abbruch, sieht trotzdem gut a…
  • Ihr gefällt es so
  • Danke! Och, mal gucken. Ich richte mich nach Claudia. Wenns Ihr nicht mehr gefällt, wird angepasst. Denn wie heisst es so schön: Happy wife, happy life!