Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Kaufberatung Winde

    Post
    u.U. ist es auch wertvoll wenn die Winde einen Freilauf bietet, man also den Antrieb auskuppeln kannund dann das Seil ohne großen widerstand per Hand herausziehen kann.Die große TFL-Doppelmotor und die sackteure RC4WD können das z.B.auch die eine oder andere gewerbsmäßig angebotene Servowinde beherrscht das.
  • Kaufberatung Winde

    Post
    (Quote from Bebef)Bei Angelschnur auf jeden Fall.ich habe 0,80er Karpfenschnur drauf, 80kg und fast nicht mit der Schere abzubekommen.die 0,80er sieht schon Scalig aus.
  • Kaufberatung Winde

    Post
    das ist die https://www.angel-domaene.de/a…&products_sorter=0&filter[186]=194&specialsOnly=0&minimumPrice=0&maximumPrice=786
  • Kaufberatung Winde

    Post
    Gibts manchmal auch in Baumärkten oder Angelgeschäften vor Ort.
  • Kaufberatung Winde

    Post
    evtl. Kann der dir auch mal 10meter abgeben.
  • Kaufberatung Winde

    Post
    nach dem Spleissen dann noch einen Schrumpfschlauch drüber und gut ist......Ich habe da einen speziellen Knoten für Seilwinden gemacht, der die Zugkraft nicht beeinträchtigt, aber finde die Anleitung nicht mehr.
  • Kaufberatung Winde

    Post
    hier ist die Anleitung youtu.be/LKC_EyopBSY
  • Kaufberatung Winde

    Post
    (Quote from ikletti)Also ich habs so gemacht und das hält Bombe, hast ja gehört, Bruchkraft liegt jetzt bei 4500kg