Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo Steffen,habe mir gerade eine RC4WD Warn 9.5 CTI Winde gekauft. Sie hat ein Gewichtslimit von 3 kg. Meine Autos werden alle schwerer. Aber trotzdem wird es wohl keine Probleme geben. Ein festgefahrenes Auto wird selten ein Gegengewicht von 3 kg erzeugen. Falls Du eine Federwaage besitzt hänge sie an einem Steilstück vor den Wagen und Du wirst ein Gefühl dafür bekommen, welche Kraft bewegt werden muss.Natürlich kann an extremen Punkten, wie Steinkanten das Limit der Winde erreicht oder auch …
  • (Quote from Bebef)Hallo Steffen,nachfolgend ein Foto der 9.5 CTI, die von einem CTI Thor 4s angetrieben werden soll. Der kostet etwa die Hälfte des RC4WD Controllers und kann mit 2s oder 3s betrieben werden. Dafür verwende ich einen freien Kanal an meiner Fernsteuerung. Mit einem Y-Stecker werde ich Minus und Plus an den Antriebsakku anschliessen. Das blaue und rote Kabel erhält ebenfalls eine Steckverbindung zur Winde.Auf der rechten Seite eine fertige Servowinde, die so für ca. 25-30€ u.a bei …
  • (Quote from Bebef)An vielen Mehrkanal-Anlagen gibt es Taster, die den Servomotor so lange laufen lassen, wie der Schalter betätigt wird. Das geht in beide Richtungen, bei regulären Winden, als auch Servowinden.(Quote from Bebef)Ohne Anspruch, das es überall so funktioniert. Reale Winden werden mit einem Schalter ein- und ausgespult. Sicher gibt es die auch funkgesteuert. Eine Variante die so auch RC4WD für gut 50€ anbietet.