Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from Hyper8Dn)warum denn? (entladen wird im Heli oder Auto) (Quote from Hyper8Dn)2000 mAh dauert doch so lange, 1 C wäre optimal(Quote from Hyper8Dn)Nach ca. zehn Ladungen ist der Lipo im Bestzustand.
  • Stimmt, so ist es. Es hat nur 50W im 220V und im 12V hat es 80W. Ich hatte auch den Lader und er hat sich in eine Rauchwolke aufgelöst. 2,2Amp. bei 6S im 12V Betrieb am Netzteil waren drinn.3000mAh sind auch zu viel, optimal sollten immer 30% drinn bleiben, 2300 wären genug um den Lipo nicht auf Dauer zu schädigen.
  • (Quote from FG-Driver)Der darf ja auch nicht leer werden, auf Dauer hält er das nicht aus und bläht auf.(Quote from Hyper8Dn)Es gibt verschiedene Anschlüsse, bei dir in den Lader passen nur Graupner und Kokam Balancer. Bei deinen Akku tippe ich mal auf JST-XH.(Turnigy, Zippo usw.)PS. Ich habe mir den Akku mal angeguckt, der ist ja so teuer? Wegen Wasserdicht? Oder weil da 150C steht?