Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Hallo GeoBoris,die Frontlichter find ich auch echt Klasse.Wie hast Du das gemacht?
  • Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit dem HW 1080 im RCX10?Ich hab ihn gestern eingebaut, funzt auch soweit, nur die Hillbrake geht gar nicht.Verschiedene Einstellung probiert, aber er rollt vorwärts als auch rückwärts.Bin dankbar für jeden Tip!
  • Wenn ich bergauf fahre und Gas wegnehme rollt das Auto rückwärts, nur wenn ich den Hebel gaaanz langsam zurücknehme stoppt er.Bei Bergabfahrt das gleiche nur noch schwieriger zu dosieren.Hab einen RCX 10 BS , Diffs sind permanent gesperrt.Habe verschiedene Einstellungen getestet auch die von Beetyii, leider ohne durchschlagenden Erfolg.
  • Steht schon auf 9-9, 10-9
  • Ja, alles wie in der übersetzten Anleitung angegeben, habe ich so gemacht.Wenn ich den Crawlwer anhebe zittern manchmal die Vorderräder, also ganz schnelle, kleine Lenkausschläge. Wenn er wieder steht ist alles normal.Ist das normal oder deutet das auf irgendeinen Defekt hin?
  • (Quote from Sushi)Ist wohl das Lenkservo, das Zittern hatte er auch schon mit dem 1060er. Diiffservos hat er nicht, BS-Version.Danke für die Tips, Lenkservo ist bestellt.
  • (Quote from Q5VW666)Sehr gut gemacht! Da werde ich mich auch gleich mal ans Werk machen.Hast du die Reifen absichtlich entgegen der Laufrichtung montiert?