Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo an die RCX10 und entsprechende Derivat-Fahrerund ein besonderen Dank an nemini für sein geballtes Wissen und Erfahrungen hier in diesen Thread. Ich hab alles gelesen! Bin schon vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen und seitdem stiller Mitleser...Hab mich in Vorstellungsbereich schon eingetragen. Die Hintergründe zu meinem Crawler kann man meinem Geschwafel dort entnehmen.https://www.rockcrawler.de/thread/47016-salut-aus-dem-elsass/Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es eben ein AMEW…
  • (Quote from mog-joe)Hab alles (wie so oft) bei AliExpress bestellt:https://de.aliexpress.com/item/1005001781110231.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.7ea74c4dkooX9T
  • (Quote from Sushi)Genau:https://de.aliexpress.com/item/1005001866002440.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.20604c4d9GWR3kMacht wirklich einen großen Unterschied.Zusammen mit dem Unterfahrschutz, der viel schwerer und massive ist, als ich angenommen hatte, ist der Truck jetzt "unten rum" um einiges schwerer.
  • (Quote from nemini)Sorry, die Fragen zur Beleuchtung habe ich überlesen.Ist dieses Set hier: https://de.aliexpress.com/item/32856375659.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.77254c4dUeMdqYKarosserie an den entsprechenden Stellen entlackt, Löcher für Schrauben gebohrt und dann mit nem Heißluftföhn Lampen und Karosserie etwas angeformt.Hinten habe ich die Lampen über den eigentlichen Atrappen ins "Blech" gesetzt.Nicht realistisch, sieht aber "OK", war schnell gemacht und der 6-jährige ist zufrieden
  • (Quote from nemini)Sieht toll aus!(und ich bin beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der die Türgriffe falsch herum montiert )(auf meinen Fotos hat's zum Glück niemand bemerkt )