Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • (Quote from Stefan K.)Geht auf jeden Fall aber das originale Gehäuse finde ich nicht so geeignet. Im Algarve Wrangler habe ich den Lenkungsdämpfer mit Gummi gefedert und das funktioniert auch heute noch ...youtube.com/watch?v=sle1eKloHpw
  • (Quote from username)Ein Teil ohne Funktion braucht man nicht. Man kann die Länge durch schrauben verstellen aber Dämpfung gibt es nicht. Kauf die 2 China-Dämpfer oder im Land günstige Dämpfer mit innenliegenden Federn in passender Länge und bau die um. Ich helfe dir gerne!
  • Nein, das Prinzip habe ich nicht, da ein Servo-Saver bei mir in beide Richtungen gleich arbeiten muss. Zu weich macht keinen Sinn, weil das beim lenken negativ ist und zu hart ... da braucht man dann keinen.War aber nur ein Vorschlag von mir. Meiner funktioniert seit 3 Jahren und seitdem habe ich trotz viel schwierigem Gelände keine Probleme mehr mit den Getrieben der Servos. Der Servo-Saver soll natürlich möglichst kurz sein aber gut arbeiten. Ich habe die originalen Teile mit meinen Zutaten ve…