Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.Mittwoch Abend das Zeugs ausgepackt und erstmal begutachtet.Macht soweit bis auf Reifen, Felgen und Federbeine einen rechtwertigen Eindruck.Heute Vormittag dann Bastelstunde mit Enkel Leo.Räder und Mitnehmer getauscht, beim Extreme den Panhard-Stabraus geworfen und bei beiden die Federvorspannung leicht erhöht.Auffällig ist, dass beim ersten Einfedern nach ein paar Minuten Ruhezuerst ein relativ großer Widerstand überwunden werden muss.Aber, hie…
  • (Quote from 80T)Soll meinen?
  • (Quote from ghost-mike)Das war mir soweit schon klar. Wollte nur, da RTR vermeiden, dass mir hierjemand einen fehlerhaften Zusammenbau unterstellt. Das die Dämpfer rausfliegen, ist spätestens seit der heutigen ersten Ausfahrtmal sowas von klar!Musste ein bissi improvisieren, um den Cherokee für den späten Nachmittagwieder einsatzbereit zu machen.Irgendwie war unterwegs der untere Federteller verloren gegangen!
  • (Quote from F4K3R)OK, ich leg den Patienten dann noch mal rücklings auf den Esszimmer Tisch und schau mirdas mit der Vorderachs Aufhängung nochmal in Ruhe an.Wenn ich nicht vorher aus meinem Haus raus geworfen werde! Kurze Frage am Rande, wo poste ich idealerweise ein Video von den FreeMen on the Rocks?
  • (Quote from ghost-mike)Gelle!Hat zumindest gestern den Nachmittag überstanden!