Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Hallo zusammen, ich schaue auch immer wieder mal beim Free Men Thread rein, weil es ein potentieller Kandidat als Einstiegs-Scaler ist.Kennt jemand den direkten Unterschied zwischen dem normalen Free Men und der Pro Version mit zusätzlichen IOC und kann etwas zu den folgenden Fragen sagen:- Wie stark macht sich das IOC in der Praxis bemerkbar? Ist es eher nur Nice-to-Have oder ein Must-Have?- Gibt es das IOC auch günstiger zu kaufen als beim Blauen (RE-5557401) ?Gruß
  • Ja, das mit Torque Twist habe ich gelesen und auch was vom "Ruckeln".Wie macht sich Torque Twist im Gelände sichtbar wenn man da im Schleichmodus unterwegs ist und Steigungen/Gefälle/Hindernisse überquert?Kit möchte ich NOCH nicht, momentan habe ich wenig Zeit zum Schrauben, daher erstmal ins Crawlen "einsteigen". Gibts ein günstiges und brauchbares Nachrüstkit aus dem Fernost?
  • (Quote from ForceFeed)Hast du da ein Link zu den Fotos?
  • (Quote from cappy0815)Schönes Video mit deinem mmgebauten Free Men! Hast du da ein Soundmodul drin? Dein Free Men kann sich sehen lassen. Inzwischen finde ich sogar, dass der deutlich sportlicher, schlanker und schicker aussieht und einfach nicht so klobbig wie der TRX4 Defender. Klar alles Geschmacksache und ursprünglich hatte ich den TRX4 Defender im Visier Eine Frage, hast du etwas an der Übersetzung oder den Motor geändert, z.B. die Turns erhöhrt um den Torque Twist zu reduzieren?