Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • [quote='siebensiebzig','http://www.rockcrawler.de/Thread/25821-UPDATE-23-11-14-ZOMBIE-HUNTER-aka-Black-Wraith-by-siebensiebzig/?postID=534902#post534902']Ich war schon wieder fleißig und hab die vorderen Radkästen verkleidet.Als ich gestern auf den Bildern den lila Luftballon gesehen habe, habe ich die Krise bekommen... Das Problem ist damit gelöst!Moin, wie hast Du denn die Radkasten so genial in Form bekommen?
  • Super, ich danke Dir! Sollte also auch mit 0,75mm PS gehen.
  • Klick hierDas war der aktuellste den ich sah. Gab auch mal einen mit 2 kurzen Sidepipes hier, is aber schon ein bißchen was her.Alzheimer lässt grüßen.
  • Hey siebenundsiebzig brauchst Du deine Türen nicht mehr?Sieht ganz danach aus. Ich würde glatt mal Interesse anmelden.Falls Du sie behalten willst, was ich auch gut verstehen kann, wärs mal ganz nice ein"how-to-build-awesome-custom-doors-for-wraith" von Dir zu lesen.
  • Moin Kris. Also ich als R1-Jünger (war mein Einstiegsmodell) habe mir das Airsystem angetan.Zu deinen Fragen:Ja die sind erstaunlicherweise dicht, hatte da auch Zweifel.Allerdings musst Du nach spätestens 3 Tagen wieder pumpen.Eventuell lässt sich das verlängern indem man das Fahrzeug schwebend (ohne Räder auf dem Boden) lagert.Aufbleien geht ohne Probleme.Allerdings liegen diese Räder bei mir in der Ecke, ab nem bestimmten Gewicht gehen die Reifenunweigerlich in die Knie, da fehlen dann spürbar…
  • Ideen muss man haben...Soweit war ich damals noch nicht.Dass da die Luft besser hält liegt auf der Hand.Die Gmade-Dinger haben nur nen schwer greifbaren Stift in einer Gummimuffe.Für das Geld total enttäuschend.