Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Hi,Ich habe zwar nicht das Airsystem aber gmade 2.2er beadlock Felgen und dazu Gnade bisher Reifen. Sollten die des Airsystemes die selbe Mischung haben, wovon ich ausgehe, sind sie nicht so berauschend. Meine Ripsaws sind um Welten besser auf dem Wraith... Die Felgen sind super für den Preis, man muss nur aufpassen das man die Schrauben nicht überdreht.Grüße Wolfi
  • @siebensiebzig - Ich sag nur: Mein durch mein Tablet generiertes Handy-Deutsch mit manchmal beachtlicher Rechtschreibperformance bitte ich zu entschuldigen....selbstverständliche meine ich Gmade.... Ja die Reifen sehen echt gut aus - waren aber zumindest auf Stein und feuchten Waldboden nicht sehr gut. Sie rutschen vor allem seitlich weg - wenn man quasi seitlich am Hang steht.... Bei trockenen Bedinungen habe ich sie nicht mehr getestet.... Aber ich denke es ist halt einfach ein Reifen der durc…
  • oder fährst einfach die Ripsaws weiter - die san eigentlich echt gut....Grüße Wolfi
  • zu klein???? Ich finde sie eher ein wenig zu groß....but anayway... 10 Leute 11 Meinungen...Grüße Wolfi
  • Hi,also ich halte von der Backmethode gar nix - habe mir damit schon Felgen und Reifen aufgearbeitet.... beim kochen jedoch noch nicht.... Davon mal abgesehen sind wohl beide Verfahren nicht das beste für die Materialen. Aber das kochen schadet meiner Erfahrung nach weniger dem Material. Deshalb koche ich immer. Man muss nur bedenken, das verchromte Teile danach entchromt sind... der Chrom macht die Hitze beim kochen nicht mit... Bisschen Klebereste an den Reifen muss man dann noch entfernen und…
  • @Guden Aceton????more Details, please...Grüße Wolfi
  • selbstverständlich....