Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Ich gratuliere dir zum zum Kauf und zum feinen Umbau. Konntest du mit dem Umbau der Lenkung von der originalen Servohalterung auf den vom SCX10.2 auch den vom Haus aus schwachen Lenkeinschlag verbessern? Kann man da was machen? Auf Videos ist dies häufig zu sehen, alle DF-4S Fahrer wenden bei Bedarf 2-3x vor/zurück.Mit den original Federn und Dämpfern wirkte das Fahrverhalten im Gelände sehr "steif". Wie hat sich das nach Umbau auf die neuen Dämpfer und Federn geändert?Der DF-4S ist auf meiner B…
  • Ich dachte man kann den Lenkeinschlag ein wenig optimieren, in dem man den Servo verstetzt oder kürzere/längere Lenkstangen montiert. Scheint so als gibt es da nicht viel zu berichten oder es stört keinen mog-joe: Würdest du den DF-4S technisch als Einstiegsmodell empfehlen oder doch eher einen Anderen?