Search Results

Search results 1-20 of 68.

  • Moinsen zusammen,seit zwei Wochen bin ich auch stolzer Besitzer eines Wraiths.Ich hab ihn mir als RTR gekauft. In den zwei Wochen ist aber schon einiges passiert!AKTUELLE BILDER AUF SEITE SIEBEN!!!Weitere Änderungen folgen bestimmt...
  • Moin, NightmareDanke für den Vorschlag. Es wird auch noch was in Rot kommen, ich bin mir nur noch nicht sicher was... Vielleicht bekommt er noch rot/schwarze Felgen.Zum Thema tiefer legen, ich hatte die Dämpfer schon auf Droop umgebaut, fand ich aber zum Crawlen nicht so toll. Ich werde es jetzt erst mal so probieren und dann mal gucken wie es weiter geht... jeepcharlyWenn das Gehäuse der Lichter nicht hält, wir eins aus Alu gebaut! Bis denne derKris
  • Ich nochmal...Ich war schon wieder fleißig und hab die vorderen Radkästen verkleidet.Als ich gestern auf den Bildern den lila Luftballon gesehen habe, habe ich die Krise bekommen... Das Problem ist damit gelöst!
  • jeepcharly: Danke! Nightmare: Die Links habe ich gerade umgedreht! Danke für den Tip!
  • Moinsen,und weiter geht es mit der Bastelei...Gestern habe ich meine vordere Stoßstange etwas überarbeitet, aber seht selbst!Morgen geht es dann endlich mal wieder in den Wald! Mal gucken was die Umbaumaßnahmen so gebracht haben!?Bis denne...
  • (Quote from jeepcharly)Danke!Wie ich den befestigt habe, darf man eigentlich gar nicht erzählen... Da ich leider nicht schweißen kann und mir die Kaufversionen zu teuer sind, habe ich einfach einen Park Tool Stiftschlüssel genommen und ihn gekürzt. Anschließend habe ichihn einfach mit Kabelbindern an den original Frontrammer befestigt. Deshalb habe ich auch die Kette drum gewickelt. So fallen die Kabelbinder gar nicht mehr auf! Interessanterweise ist das sogar richtig stabil, selbst wenn der Wra…
  • Nabend,ich war mal wieder fleißig und habe meinen Black Wraith zum Zombie Hunter umgebaut!Aber seht selbst! Bis denne und einen schönen Abend noch...
  • @chicken90 Danke, dass soll er auch! BJ 42: DIe Fenstergitter sind auch einem Streckmetallblech und der Rahmen besteht aus einem 5mm Alustab!Wenn ich heute noch mit dem Lacken fertig werde, poste ich noch Bilder von dem Heckaufbau!Bis denneKris
  • Moinsen,so, der nächste Umbau ist fertig. Gestern habe ich meine neue Heckverkleidung fertig bekommen.Der Umbau ist von den Rally Dakar Fahrzeugen inspiriert! Ich finde er ist mir ganz gut gelungen, oder wie seht ihr das!?Zusätzlich habe ich noch zwei Sandbleche angebracht.Die Tage werde ich den Zombie Hunter dann mal in der Wildnis testen! Mal gucken wie er sich so schlägt!?Bis denneKris
  • Dank dir! Wegen den Sandblechen habe ich auch ewig überlegt und irgendwie haben mir die bekannten Position nicht gefallen.Irgendwann habe ich sie dann einfach an die Seite gehalten und dann stand die Entscheidung fest!
  • Ja, hatte ich auch erst überlegt, gefiel mir aber nicht so.Die Bleche hätten dann etwas übergestanden. Aber trotzdem danke für den Tip!
  • Das kostest aber Patentgebühr! Nein Spass, kannst du gerne machen! Freut mich, dass er dir gefällt!
  • Auch das hatte eich mir erst überlegt, aber irgendwie hat das mir nicht gefallen.Dadurch wirkte der Aufbau nicht mehr so "bullig/kompakt"!Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich sie an der Seite am Besten. So schützen sie gleichzeitig die Seitenpanels.
  • @jeepcharlyDank dir! So ein bisschen Stolz bin ich wirklich! Ist immerhin mein erster Umbau in dieser Art.Bis denneKris
  • @ mck_79Ich habe mir eine Form aus Pappe gemacht, anschl. habe ich einfach eine 1mm Lexanplatte genommen, zurechtgeschnitten und in den Radkasten gedrückt.Dann habe ich sie an den folgenden Punkten (siehe Bild) mit Kabelbinder befestigt. Oben habe ich sie durch die Schraube von Stoßdämpfer befestigt.Das war's!
  • Ich denke schon! Ich habe aber noch nie mit PS gearbeitet. Ich benutze immer Lexan (PC)!
  • Nabend,anbei zwei Bilder von der heutigen Testfahrt!Jetzt hat er auch endlich ein paar Gebrauchsspuren! Bis denne Kris
  • Moinsen,anbei ein kleines Video von meiner 1. Testfahrt mit meinem Wraith!youtu.be/JbTLylJf7uMBis denne und einen schönen 1. Advent!
  • Moinsen,nach meiner ersten Testfahrt habe ich meinen Wraith noch ein bisschen weiter "optimiert"! Er hat jetzt eine Motorhaube aus Alu mit Lufthutze!
  • Danke! Die Haube ist ein Eigenbau!