Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Aussehen tut das ganze ja schon sehr gut: das matt schwarz gefällt mir.wenn du mit dem Wraith allerdings auch fahren willst: hohl den mal von seinem hohem Ross runter. Wie das geht steht in anderen Wraith Threads schon öfter. Das bewirkt Performence mäßig fast Wunder. Kippt dann nicht so schnell egal in welche Richtung und ich find wenn das Auto schon matt schwarz ist ... komm, dann auch tiefer -> sieht böser ausansonsten: vieleicht irgentwo anders auf dem Auto noch etwas anderes in rot -> sieht…
  • Die Dämpfer würd ich auch so lassen, aber man kann z.B. die Linkaufnahme an der Achse umdrehen und/oder die Dämpfer schräger einbauen. Man hat ja 3 verschiedene Positionen zum montieren. man muss nur darauf achten, dass die Links nicht an das Chassi stoßen. -> Keine unnötige Belastung auf den Links und der komplette Federweg bleibt erhalten.
  • wofür sonst ist ein Forum da?