Search Results

Search results 1-10 of 10.

  • Guten Morgen,ich hab gestern mein Empfänger mit dem TRX-6 verheiratet und alle Servo (1 Lenk und 3 Schalt)/Lichtmodul/ESC angeschlossen, damit waren alle 6 Slots besetzt, war schon schwer die alle rein zu bekommen da dir TR-4 Mini Servo´s oben weiter auseinander gehen.Nun das PRoblem, ich bekomme Saft auf alle Servo´s kann lenken/Schalten aber nicht fahren. Neuen Empfänger angeschlossen und es geht,Hab ich den kanal 2 zerstört bei Emfpänger oder sind das nur Einstellungsprobleme?Hab das normale …
  • 1.) Hab jetzt ESC und Servo getauscht, Dann geht der Motor/ESC aber nich der Servo.2.) Hab ein Y-Kabel Angeschlossen in Kanal 2, Strom Ja, Motor nein3.) Wenn normal verkabelt ist, ich den Empfänger bewege reagiert der Servo, das sollte ja nich sein und spricht doch für ein Wackelkontakt/Bruch von irgendwas oder?
  • Danke euch!Ich wollte mich eh mal ans löten trauen!Veiel Grüße
  • Hi Martin,Regler ist idR kalibiert auf die Funken, oder muss ich das jedes mal wieder neu machen wenn ein anderer Empfänger dran ist?Ist aus Januar 2021 der Empfänger.Viele Grüße
  • Hey Martin,Danke für den Tip probier ich mal. Hab natürlich das BT Module drinne,VG
  • Merkwürdig, bei beiden Empfängern hab ich nun das Update gemacht, und wenn ich beim EInschalten den Fusion knopf gedrückt halte dreht der Motor durch. Das heisst ja er bekommt ein Signal, Kaputt können Sie nich sein!!!!
  • 1. Empfänger ging bis ich ihn neu gesteckt habe. Wurde umgebaut aus meinem TRX-4 in den TRX6. Da lief er bis ich alles installiert hatte. Dann ging auf einmal nicht mehr Kanal 3. BZW Gas/BremseJa Empfänger und Sender sind gepaart und Leuchten konstant Grün2. BT findet den Sender und auch den Empfänger. Updates sind gemachtund nicht abgebrochen.3. Wollte den Fusion jetzt kalivrieren. Dazu halte ich gedrückt ich im Auszustand und versuche neutral/vollgas/vollzurück zu setzten. DAs klappt aber leid…
  • Danke! War ich auch schon dabei. Ich denke es ist Fehler 1. Und passt dazu, das Channel 3 defekt ist. Es kommt kein GAS/BREMSE/Neutral an das ESC über Kanal 3
  • Danke das befürchte ich auch.... Danke euch
  • (Quote from Lifthrasir)Ja, war dunkel spät und ich wollte fertig werden ist halt Lehrgeld. Und das bischen Grau an dem Schwarzen Kabel ist manchmal auch schwer zu erkennen. Versuche mir das jetzt mal besser zu merken Danke euch allen für den guten SupportGruss Steffen