Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Moinsen,Willkommen bi deinem neuen Hobby.Ich selber habe vor einem halben Jahr angefangen (in meinem Vorstellungsthread nachzulesen).Meine Empfehlung kaufe dir ein komplettes neues RTR-Modell. Denn faire Preise findest du bei den gebrauchten nur ganz selten. Viele Besitzer möchten sich die Reparaturen noch mitbezahlen lassen und rufen Preise nahe des Neupreises oder gar darüber auf.Oft gibt es gute, zeitlich begrenzte Angebote von diversen Händlern und wenige Wochen später kommen diese Modelle d…
  • Nabend,also ich habe mi seinerzeit einen Free men Extreme als 2. Fahrzeug zugelegt. Ein schickes Moddell das schon im Serientrim einiges kann. Gut, der 1040 regelt etwas ruckelig, aber wenn man keine Scalevideos dreht sollte das zu Anfang nicht stören.Wo ich die Grenzen meines Free men gesehen habe war der Gripp der Reifen. Mehr Spitzeneistung oder mehr Drehmoment bringt gar nichts wenn man es nicht auf den Boden bringt.Ich habe meinen Fee men auf 2S umgejumpert und fahre mit 5200er 2S Lipo. Da …
  • Tach gesacht,habe nicht geschrieben das die original Reifen nicht taugen, aber es gibt halt besseres. Wobei wir in der Gruppe einen Freeman haben der mit den original Reifen fast überall durchgekommen ist wo nen Axial auf Louise duchgefahren ist. Also schlecht ist anders.....Beadlocks unter 30,-€ der Satz und passende Reifen gibt es ungefähr zum gleichen Preis im bunten Kaufhus oder beim Chinamann. Ab und an sogar in Amazonien. Dann hast du einen kompletten Satz Räder zum testen.Dann kannst du d…