Search Results

Search results 1-19 of 19.

  • Was ist das SCALE WHEEL SYSTEM?Das SWS ist nicht einfach nur eine Weitere 1.9“ Beadlock Felge, nein es ist vielmehr ein vielseitiges Beadlock Felgen System.Es besteht aus der eigentlichen Felge (Hauptkörper) und einem Felgendeckel. Soweit ist das nichts besonders, aber das besondere am SCALE WHEEL SYSTEM ist die Tatsache, dass der Hauptkörper und der Felgendeckel so designed sind, dass man den Felgendeckel einfach mit anderen Felgendeckel-Designs des SCALE WHEEL SYSTEM tauschen kann. Das bedeute…
  • (Quote from Apollo)Meinst du die 4 Löcher im äußeren Kranz? Das sind keine Befestigungsschrauben.Diese Löcher hat das Vorbild auch... Frag mich aber bitte nicht warum... Die Felgendeckel werden einfach mit den 5 Schrauben in der Mitte am Hauptkörper und Hub befestigt.
  • Moin Detlef,(Quote from Lifthrasir)Die Felgen passen problemlos auf Portalachsen.Der Innendurchmesser beträgt 44mm und es gibt keine Schrauben die im Weg sein könnten. (Quote from Lifthrasir)Zum Start wird es das Design 1 geben und kurze Zeit später dann Design 2.Weitere Designs sind schon fertig und werden nach und nach veröffentlicht. Aktuell sind insgesamt 9 Designs fertig und 2 weitere sind gerade in der Mache.Es ist für mich als Kleines Einmannunternehmen leider nicht möglich alle Designs u…
  • (Quote from Werner S)Gern geschehen Werner... Aber wehe, du erzählst das Elke...
  • (Quote from BigMac)Ja gibt es, aber die werden noch nicht veröffentlicht... Sorry. Sonst kopiert die noch jemand bevor ich sie realisieren kann.
  • (Quote from themountain)Was habe ich deiner Meinung nach von den Probuild kopiert? Außerdem wenn das so wär, glaubst du Boomracing würde dann mit mir an meinen SWS Felgen zusammenarbeiten und mich mit Teilen beliefern? Dazu kommt dass wir uns bei den Designs der Felgen sogar absprechen um uns nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen. Die Jungs von Boom Racing und ich haben letztes Jahr unabhängig voneinander angefangen Felgen zu entwickeln und wir hatten beide einen ähnlichen Ansatz, wenn du beide…
  • (Quote from MaddyDaddy)Moin Klaus,die Narrow Felgen wären relativ einfach umzusetzen. Ich werde mir das mal auf die ToDo Liste setzen. 1.55" sind in Planung werden aber frühestens 2021 kommen, außer ich finde einen Investor der bereit istdie Produktion zu finanzieren. Freiwillige vor!
  • Moin Detlef,(Quote from Lifthrasir)Ja, die Felgen werden aus Aluminium CNC gefräst.Da ich bei dem mittleren Ring auf die Ressourcen von Boom Racing zurückgreife, wird es den erstmal nur aus Edelstahl geben. Ein Messing Ring wäre für mich in der Produktion einfach zu teuer.(Quote from Lifthrasir)Ja, so ist es.(Quote from Lifthrasir)Den Gedanken hatte ich auch schon und werde sie auf jeden Fall auf meine to do Liste setzen.(Quote from Lifthrasir)Ich auch... (Quote from Tec)Dann muss ich dich leide…
  • (Quote from Tec)Auf jeden Fall.
  • Moin zusammen,anbei mal ein paar Bilder von der SCALE WHEEL SYSTEM Felge 1 an meiner G-Klasse.
  • (Quote from peat30)Das bekommen wir hin. Melde dich einfach wenn es soweit ist.
  • Moin zusammen,seit gestern Abend können die Scale Wheel System V1 Beadlock Felgen vorbestellt werden.Aktuell gibt es sie nur im 4er Pack. Ich werde aber im Laufe des Tages noch die einzelne Felge imShop anlegen, so dass ihr auch ein Ersatzrad oder wenn ihr z.B. einen TRX6 fahrt auch 6 Felgen bestellen könnt. Die Auslieferung der Felgen beginnt voraussichtlich am Montag.Weitere Designs folgen voraussichtlich bereits Ende des Monats. https://www.snakepitrc.de/epag…83382411/Products/TPSWS01
  • (Quote from Hoffy)Da liegst du leider richtig... Im ersten Step wird es die SWS Felgen in 1.9" geben und als nächstes ggf. noch als 1.55“. 1.7“ ist aktuell nicht in Planung, sorry.
  • (Quote from peat30)Ich kann gerne noch das Ersatzrad ergänzen. Gib einfach Bescheid. (Quote from tsellmer)Nein, erstmal gibt es die nur in schwarz. Vielleicht kommen später noch andere Farben, dass kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Als nächstes kommen auf jeden Fall andere Designs und dann schauen wir mal wie die Felgen ankommen... (Quote from Drunkenmonkey288)Schwer zu sagen, aber ich persönlich finde, dass die Hutchinson fast überall zu passen. Sie machen sich z.B. auch gut auf einem Defe…
  • >>> UPDATE <<<Ab sofort bekommt ihr das SCALE WHEEL SYSTEM V1 mit neuen Center Ringen geliefert.Bisher wurden die felgen mit den Stahlringen von Boom Racing ausgeliefert. Leiderhat sich aber herausgestellt, dass die Nachgelieferten Ringe ander Maße haben und nicht passen, ausdem Grund habe ich nach einer Alternative gesucht und diese zum Glück auch schnell gefunden.Die Felgen werden ab jetzt mit meinen eigenen TP PRODUCTS Messing Center Ringen ausgeliefert.Ich finde die neuen Ringe passen auch o…
  • (Quote from Drunkenmonkey288)Ich gehe davon aus, dass die Ringe morgen bei dir sind.
  • (Quote from morgenberghorn)Moin Jonas, die können da leider nicht passen, da meine Felgen 1.9" sind udn die Yota Felgen 1.55“.
  • JohanssonSorry dass ich erst jetzt antworte. Ich muss gestehen, dass ich deine Anfrage leider komplett übersehen habe...Leider verzögern sich die weiteren Designs wegen der aktuellen Lage auf unbestimmte Zeit.Die Produktionskosten für solche Kleinserien sind Corona bedingt extrem gestiegen, so dass es aktuell einfachkeinen Sinn macht weitere Designs produzieren zu lassen... Ich hoffe, dass sich die Lage im Laufe des Jahres wieder etwas normalisiert, denn ich habe mittlerweile einigeweitere Desi…