Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo, liebe Rockcrawler,ich hör ja immer mal wieder, das die Geschichte mit dem anklemmen des BECs oder eines Winden-ESC oder einer Lichtsteuerung eigentlich ganz einfach ist, wenn das Löten nicht wäre...Dann sind mir vor einiger Zeit Klemmen in die Hand gefallen, mit denen ich zuhause an den Lampen gebastelt habe, aber ich hab sie nicht mit Modellbau verbunden.Jetzt aber doch, und ich wollte euch das Zeug mal zeigen, vielleicht ist es für den einen oder anderen eine Idee, oder jemand hat noch …
  • (Quote from RCfreund)"Aufpassen" und "Danke" Aufpassen, weil da auch die Serie 2216 gelistet ist, das ist was ganz anderes....Danke, weil ich da gesehen habe, das es die Serie 221- auch in 612/613 und 615 gibt, die dann sogar 6mm² vertragen. Das ist dann schon E-Revo-Level (Quote from .Cee.)Da brauchts aber normal Aderendhülsen, oder?
  • (Quote from Fredl)Ist es auch.Aber dazu muss man das Werkzeug haben, das Wissen und die Gelegenheit.(Diese) Wagos sind super zum testen und wenn man nicht löten will/kann.Am Scaler sind die Ströme klein genug, das die Wagos problemlos funktionieren und auch als Dauerlösung geeignet sind, wenn man die Klemmen und Kabel befestigt.