Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo,ich hab ne Frage zu den BR- Achsen:https://www.snakepitrc.de/epag…2411/Products/BRQ763060FR-> Was heißt 177mm "Pin to Pin" -> bzw. was ist mit "Pin" gemeint?-> Wie breit sind die Achsen von "Außenkante 6-Kantmitnehmer" zu "Außenkante 6-Kantmitnehmer" (mitgelieferter Mitnehmer versteht sich...)Ich will nämlich die Möglichkeiten für meinen Robbe Discovery (Ersatz für Originalachsen) abchecken...Danke schon mal...
  • Super, danke für die Antwort.jetzt muss ich mal schauen, ob das passt.Die Pantherachsen haben keinen Pin, sondern vorne konische Achsen und hinten fest verbaute 8mm Mitnehmer.siehe auch: Robbe land rover discovery - RevitalisierungIch habe dazu Mitnehmervergrößerungen gebaut um von 8mm auf 12mm zu kommen.jetzt muss ich schauen, wie ich die Angabe "von Pin zu Pin" auf diesen Kram "übersetzt" bekomme, denn entsprechende Verbreiterungen / Reduzierungen kriegt man dann ja in gewissem Rahmen über die…
  • Wann ist denn das "Compact 3:1 Gear Reduction Unit für 540er Motoren" voraussichtlich wieder verfügbar?