Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Moin Phil !(Quote from FrickelPhil)Was passiert, wenn man auf deine Links in deiner Signatur klickt ? *Zaunpfahl schwenk* Gruss,Axel.
  • Hi Kris !Falls die TR Unpowered Axle For Camper Tent Trailer ( TRC/302378D ) überhaupt gefedert ist : sind die Rädereinzeln gefedert, oder über den Vierkantstab miteinander verbunden = gemeinsam gefedert ? Und wenn ja, könnte man in beiden Fällen die Achse möglicherweise verbreitern / trennen ?Ich such nämlich für meinen Kompressoranhänger vernünftigen Ersatz für mein provisorisch gebasteltes und einzeln federndes Achskonstrukt und brauch eine Breite von ca. 182 bis 185mm Pin to Pin. Gruss,Axel.
  • Das wollt ich hören und freut mich zu hören, besten Dank !Aber ich steh grad auf dem Schlauch. Soll das mit den 157mm ein "Druckfehler" sein und es sind in Wahrheit tatsächlich 175mm ? Das wär ja noch viel idealer, denn dann komme ich ja bestens mit ner kleinen Verbreiterung aus !Oh, Kris ist grad dazwischengekommen. Hat sich mit dem Schlauch erledigt. Dank an alle ! Gruss,Axel.
  • Ähm, könntest du bitte das Zitat richtig zitieren ? Du hast nicht mich sondern Iron Man seinen Post zitiert, ohne seine farbliche Hervorhebung. ....Aber jetzt bin ich verwirrt. Gibts da zwei Versionen / Breiten von oder nur eine, und die hat dann tatsächlich nur 157mm pin to pin ? Kris ? Kannst du das bitte mal checken ? Ich mein, mir isses ja egal was für ein Maß die Achse hat; wenn man die problemlos trennen kann juckt mich das nicht. Nur sollten andere nicht ins Unglück rennen, daher müsste K…
  • (Quote from Mr.Allrad)Kann man das irgendwo dann bewundern ? Würd mich interessieren ! Gruss,Axel.
  • (Quote from caessy)Gewagte These : wenn jemand was von FB schreibt, wird wohl auch FB gemeint sein, unabhängig wo die Info sonst noch steht. Gruss,Axel.