Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo Kris,ich weiß, dass dein Shop grad zu ist. Wenn du wieder arbeitest, könntest du mir bitte ein Frage beantworten?Ich hab vor einiger Zeit die Phat Axles bei dir gekauft, allerdings haben die Gelenke in der Vorderachse für mein Empfinden zu viel Spiel. Ich denke, dass sie aus Leichtmetall sind und daher eher verschleißen.Nun meine Frage: sind die Universalgelenke aus Stahl?Hab da mal ein Bild aus deinem Shop zur besseren Beschreibung kopiert, damit du weißt, was ich meine:Danke schonmal und…
  • MaddyDaddy Jo, hab ich gelesen. Ich wollts aber genau wissen, bevor ich’s kaufe.Ok. Hab’s grad an meiner Achse ausgebaut, geprüft, die schwarzen Teile des Kreuzgelenks sind beide Stahl. Die Passung ist halt zu groß, da kann man nix ändern. Kris : Frage hat sich damit erledigt.Gruß Olaf
  • Hallo Kris,danke für deine ehrliche Antwort Das hab ich mir schon so gedacht, daß die Qualität dieser Achsen über den Preis definiert wird.Ich fahr sie erstmal weiter und schau demnächst nach Alternativen in der Breite.Alles Gute und Gruß, Olaf