Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Die Schlangengrube hat ja immer noch geschlossen... Die Achse für den PopUpTrailer kannst du auch nicht mehr besorgen, oder? Ist überall OUT OF STOCK. 2. Anfrage (ich würd ja online schauen... hihi) bzgl. 3 Kardanwellen für den JDModels Desert Runner aka Ford Raptor: Spielfreie Wellen sind gesucht, und ein 1:1 Verteilergetriebe mit minimalstem Spiel, gibts da was bei Dir?
  • (Quote from Kris)Danke für die Antwort. Ich meinte aber die torionsgefederte Achse (TRC/302378D).
  • (Quote from Kris)und schonne wieder ausverkauft. Bei Atees/Team Raffee konnte auch keiner sagen, wann die wieder lieferbar wären.BTW: aus der Schweiz kann man sich gar nicht im Shop registrieren, zumindest kann man CH nicht auswählen? Hmmm.
  • Juten Tacho.Hatte vor einer Weile mal eine Achse bestellt, Lieferung alles oki-doki. Nun hatte ich die selbe nochmal im Marktplatz ergattert, dort waren die Halter etc. mit dabei.Gibts da ne Möglichkeit, die Sachen zu bekommen? Von Atees selber wurde die Achse auch schon mal ohne die Tüte mit dem Zubehör geliefert. Gibts da verschiedene Chargen oder so? Weil Nummer ist ja die selbe.Hier mal beide Versionen in OVP:und mal das Zubehör im Detail:
  • schade. Aber danke für die rasche Antwort ?