Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Hallo kriz, und @ allIch würde folgendes gerne wissen ob du das besorgen kannst1.9 naja claw tts(oder vergleichbarer Reifen mit v Profil mit 43-45mm breite)Rc 4wd licht Steuerung....das Teil somit ich separat 4 Kanäle ein und ausschalten kann(muss halt separat laufen von der fernsteuerung)Ich hoffe ,ich werde bei dir fündig.....man liest ja nur positivesGruß Sascha
  • schade mit den rc4wd teilenVielleicht find ich das Teil ja doch noch in der BuchtBei den Reifen ist recht schade....soll ein Forst unimog werden.....hab schon ein fehlkaufhinter mir.....Hab z.z. die mudbisher v Profil.....und die sehen gelinde gesagt aus wie trennscheibenNaja....trotzdem danke....und respekt für die Antwort Geschwindigkeit
  • HalloMal noch ne andere Teile AnfrageKommst du evtl an das metallzahnrad Upgrade für die wpl Crawler ran....meine jetzt nicht die voll metall AchsenSondern die Innereien dafürhttps://m.banggood.com/WPL-Met…=9486406&utm_content=3312(Falls der Link nicht erlaubt ist bitte um Info dann lösch ich den wieder)Und evtl die antriebswellen/kardanwellenGruß Sascha
  • Hallo KrisGibt es für die Boom Racing Achsen evtl "schutzbleche" für unten(Für das dif) .....Mit PayPal hat such alles geklärt.....war von PayPal ne Info Problem...Gruß Sascha
  • (Quote from Kris)bei unserem cfx-w war für beides drin ...für 300er (so ist er jetzt ) und für den 313er
  • Hallo KrisEditHab mich vertan......hab die mit den heavy Duty verwechselt
  • Hallo KrisHatte bei dir ja Achsen gekauft....Jetzt ist hinterachsen linkhalterung gebrochen...das war die erste Ausfahrt mit den Achsen....Bin echt enttäuscht von der QualitätGarantie ???Gruß Sascha