Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo Kris,kommt denn die Team Raffee bzw. Xtra Speed G-Klasse Karo irgendwann wieder rein? Steht derzeit auf Rot und ist ansonsten wohl nur noch aus Asien zu bekommen.
  • Bezüglich des BRX Chassis only:Sehr interessantes Angebot, wenn auch wie erwartet fast nur um den Preis der Karosserie reduziert - so muss man aber nicht mehr zu Gebrauchtteile-Verkäufer werden, wenn man eine andere Karosserie fahren möchte.Was mich aber dazu interessieren würde: Wie kann man "Standard" Stoßfänger - also solche mit zwei Bolzen wie bei Axial und TRX - am BRX-01 Chassis befestigen?Geht das über die Aussparungen an den zwei schrägen Schrauben oder muss man da mit (ggf. selbstgebaut…
  • (Quote from Kris)Also muss man dann nicht-LC70 Bumper immer mit Winkeln und Blechen irgendwie selbst dranbasteln?Kommt von Boomracing dazu evtl. noch Infos oder ein Adapter? Wäre super, wenn Du bei Gelegenheit(!) mal fragen könntest. Ansonsten eilt die Info nicht, vielleicht kommt in einem (US-) Forum ja mal was dazu, sobald das Chassis lieferbar ist.Das BRX01 ist derzeit mein Top-Kandidat, endlich mal die G-Klasse Professional zu bauen. Aber da komme ich eh erst nächstes Jahr dazu...