Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Ich habe seit längerem ein neues, aber bereits gebautes BRX01 Chassis erstanden.Da soll die Toyota LC70 Haube drauf, die zuvor auf einem TFL Chassi war.Gibt es dafür ein Umbau Kit auf Blattgefedert für BRX01 Chassis ?Die Achsen sehen so aus, als wenn diese Blattfedern aufnehmen könnten.Hat jemand das schon realisiert ?Hinten ist mir das Chassis zu hoch. Okay, man könnte kürzere Dämpfer nehmen.Wenn ich hinten Blattferdern einbauen täte, das Gestänge wech, dann ich hätte Platz für einen flachen Li…
  • (Quote from morgenberghorn)Danke Dir.Sind bestellt....
  • Ähm, eingebaut nach Anleitung, passt auch alles soweit.aber nun sind die Achsen gegenläufig.Kann man hinten das Kegelrad einfach drehen ?Achse selber drehen geht nicht, würde nicht von der Verschraubung passen, wie vorgesehen.
  • (Quote from mogli69)Danke.Okay, werd ich nachher mal umstecken, wäre die einfachste Lösung Vom Chassis selber hab ich keine Anleitung.
  • (Quote from morgenberghorn)Nene, die Anschraubung der Federpakete ist nur von einer Achsschalenseite möglich.Und daher, ohne weiteres dann nachzuschauen, auch weils nach Schrauber logik nicht anders funktioniert,die Achse mit Blattfedern eingebaut.Das daß VT ein Overdrive hat, ist mir erst heut bewußt geworden durch Mirko sein Hinweiß.Inzwischen funzt alles WP1080 ist auch installiert, morgen noch ein paar Feinheiten vor dem Treffen am Nachmittag an den Isteiner Schwellen https://www.google.de/m…
  • Hallo.Ich hab meinen in Sandgelb Seidenmatt lackiert. Mit Sprühdose. Zuvor einen Haftvermittler verwendet, damit der Lack auch hält. Am Modell von mir ist alles Serie, wie von BoomRacing gekauft.Die Hinterachse ist Blattgefedert (gibt es optional von BoomRacing) und Licht von Killerbody.Hintere äußere Radläufe von jemanden aus dem Forum.
  • (Quote from afr46)Wie Vorschreiber schon verlinkt hat, ich nehme an, die Verbreiterungen sind von RC4WD.Hier ist noch ein LC70 von mir, ohne hintere Radläufe, auf Rcmodelex Stahlchassis.Hatte ich aus dem Forum erworben und noch etwas an Feinheiten gemacht.
  • (Quote from MaddyDaddy)Also die Verbreiterung hatte ich privat gekauft aus dem Marktplatz.Kris vom Snakepit Shop, da habe ich das Umbauset für blattgefederte hintere Achse her.Und die 1.55er Felgen mit Reifen waren auch von seinem Shop.