Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo und ,erstmal vielen Dank Kris für diesen Thread.Ich habe die No. 077 und hatte ebenfalls Probleme mit der Passgenauigkeit im Antriebsstrang. 077 und 079?Gibt's da vielleicht nen Zusammenhang?Und wie schon anderseits erwähnt,habe ich mich schon strikt an die Anleitung gehalten; wurde ja von mehreren Seiten darauf hin gewiesen. Bei mir war auch das Problem,dass die kurze Verbindungswelle vom Getriebe zum VTG ziemlich arg eierte. Ich habe dann versucht durch drehen eben dieser,daß in den Grif…
  • Hey Tim,ich habe gerade die Anleitung vom BRX 01 nicht zur Hand,aber schau mal relativ weit hinten rein. Da findest du ein Bild,auf dem das gut erklärt ist. Ein Ausgang dreht in die selbe Richtung wie der Frontausgang, der andere Reverse. Der Reverse Ausgang verhindert so den *Torque Twist*.Ich hoffe,ich habe das so richtig erklärt...ansonsten bitte berichtigen
  • Schau mal btte in die Anleitung...du hast die Antriebswelle vom Verteilergetriebe nach hinten dann falsch verbaut.
  • Schau mal hier:Da werden Sie geholfen https://www.boomracingrc.com/c…-Hard-Body-Kit-BR8002.pdf
  • Servus,wenn ich eine Empfehlung für Farbsprays geben darf: Belton Molotow Premium 400ml,zu beziehen bei Stylefile.de. Die Dose für knapp 4 Euronen...auf Empfehlung von SnakepitRC probiert, bin wirklich sehr zufrieden.Nun hab ich auch noch eine Frage: gibts denn Erfahrungen, ob die Fusion Combo von Hobbywing (ESC und Motor in einem) in das BRX01 reinpasst? Oder ist da eventuell das Lenkservo im Weg?