Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hallo zusammen,seit Freitag bin ich Besitzer eines FreeMen RTR und vorhin gerade angemeldet im Forum, (Blöderweise im Thread Allgemeines über`s......)und komme gleich mal mit meiner ersten Frage. Im ganzen Zubehör ist so ein dünnes schwarzes "Röhrchen" mit einer Gummikappe.Ich finde aber in der Beschreibung und in der Bauanleitung keine Verwendung dafür. Auch auf den Fotos hier im Forum hab ich das noch nirgens gesehen.Wofür ist das ? Ich habe schon probiert das über die Antenne zu schieben, abe…
  • Dann werde ich das mal ebenfalls so machen.Danke,Dirk
  • Hallo zusammen,ich hab da mal `ne Frage zum Thema Dachgepäckträger. Ich hab mir bei Amazon einen bestellt der mit Beleuchtung zusammen ca. 265g wiegt. Ich hab dabei etwas Bedenken das Gewicht oben drauf zu schrauben. Nicht das mir das Auto am nächsten Hang umfällt, weil der Schwerpunkt zu weit nach oben gewandert ist.Was meint ihr dazu?Gruß Dirk
  • Geplant ist erstmal wohl nur "leichtes Gelände" da ich selber erstmal lernen muss mir dem Auto umzugehen. Aber wer weiß schon was da auf mich zu kommt.Andersrum gefragt, was wiegen Eure Gepäckträger so in etwa?
  • Ich hab eben mal in einigen Shops nachgeschaut. Gibt viele aus Metall. Also scheint das nicht so dramatisch zu sein. Werde es einfach ausprobieren.Gruß, Dirk