Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Ich hab mich auch für einen neuen Regler entschieden und versuch es mal mit dem SANWA - Super Vortex Type-D, kann ja dann mal berichten.
  • woher hast du eigentlich die ganzen Goldenen Schrauben?
  • Ich hab jetzt endlich den SANWA - Super Vortex Type-D Regler verbaut und bin ganz begeistert von dem Regler. Konnte bisher leider nur zu Hause etwas testen und muss noch bis nächste Woche warten, dann geht es auf die Bahn.Der Regler ist komplett über die Funke einstellbar und zeigt mir Temp und Drezahl an.Er macht schon einen Hochwertigen eindruck und sieht dazu, noch ganz gut aus.Hab auch nochmal mein Servo gewechselt, hatte bisher ein Savöx SC-1251MG Black Edition verbaut aber war nicht ganz g…
  • Ich hab die MT-S und da ist der Regler sogar schon drin aufgeführt, finde das schon ne echt coole sache.Bist Du dir sicher, dass die MT-4 nicht geht....möchte meinen, gelesen zu haben das es damit auch geht. Wenn er nicht Drin ist, dann über Code 5 oder Code 10.Am Servo kann ich die Geschwindigkeit einstellen/ programmieren ( allerdings nur mit dem optionalen Servo Selector)