Search Results
Search results 1-5 of 5.
-
Mal unabhängig vom CTI Schaltmodul im speziellen, das hört sich für mich erstmal nach einem Neutralbereichsproblem an. Ist die Gastrimmung leicht Richtung Bremse verstellt ? Deadband im Sender zu schmal gewählt ? Taucht das wirklich nur / auch wenn du vorwärts fährst auf, und nicht zufällig immer nur dann wenn du vom Gas gehst oder stehst ?Ansonsten käm noch ein Empfängerproblem ( Aussetzer ) in Frage, bspw. durch eine Überlastung des BEC durchs Servo oder eine Spannungsunterbrechung ( Wackler )…
-
(Quote from 57-6039X)Ok, dann liegts schonmal nicht an der Trimmung / Totband. Wär ja auch zu einfach gewesen. Servo und Empfänger sind aber noch nicht entlassen, ebenso könnte es theoretisch, obwohl eher unwahrscheinlich, auch ein verdrecktes Poti vom Gashebel sein, was zwischendurch wirre Werte überträgt.Aber das müsstest du eigentlich auch beim Fahren merken, das Modell reagiert dann je nach Gasstellung ganz komisch. Einmal aufgetreten wirds auch stetig schlimmer, bis hin zur totalen Unfahrba…
-
Also ich bin hier ab gestern abend nur noch Zuschauer , aber ich schau mir das natürlich weiter an.Nur eins noch, weils mir grade wieder eingefallen ist : welche(r) Empfänger ist in den Modellen verbaut ? Nicht zufällig der 4210 mit AVC ? Ich meine mich zu erinnern, das es mit den Empfängern, bzw. mit deren ( deaktivierbaren ) AVC Funktion Probleme gab. Gruss,Axel.
-
Oh, zwei verschiedene Empfänger ? Das ist gut. Tausch mal die Empfänger !Wenns dann mitwandert, hast du deinen Übeltäter.Gruss,Axel.
-
(Quote from 57-6039X)Blöd. Aber immerhin wieder was ausgeschlossen. Man nähert sich. Gruss,Axel.