Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo zusammen,als neuer Besitzer eines BRX01 hab ich mal eine Frage zu den Dämpfern. Wenn ich damit den Fred hier unerlaubter Weise spammen sollte, dann entschuldigt bitte und löscht den Eintrag.Ich plane, mein BRX01 auf 287mm Radstand für den 4runner mit Blattfedern hinten zu bauen.Nun wollt ich mal Meinungen einholen, welche Dämpfer ihr so fahrt, sowohl vorn als auch hinten. Für vorn hatte ich ja auch erst Blattfedern gedacht, aber ich wollt mir den Lenkwinkel nicht einschränken und so bleibt…
  • Danke!!!!! Leider hab ich diesen Thread bisher nicht gefunden. Natürlich sind solch allgemeine Fragen hier besser aufgehoben.Es werden wohl erstmal die 80mm Bilstein werden, denn die hab ich noch im Keller gefunden. Dank prodigy hab ich Material zum Testen.
  • Hallo in die Runde und einen guten Start in die neue Woche.Nun, da mein BRX01 Chassis fast fertig ist hab ich nur noch eine Frage bevor ich mich ans Kürzen der Rails begebe, um auf den kürzeren Radstand zu kommen.Ich hab den "BR Panhard High Articulation Umbausatz" eingebaut. Da stellt sich mir natürlich die Frage, was mache ich mit der Lenkstange, denn die ist dann ja viel zu kurz. Meines Wissens nach, sollte die ja immer so lang sein wie der Panhardstab. Nun waren ja bei dem Umbausatz ja auch …
  • (Quote from mogli69)Hab ich kürzlich erst verbaut. Passt perfekt.
  • (Quote from Kris)Den Spacer hab ich auch aus o.g. Grund eingebaut. Dadurch ist bei mir allerdings zwischen Motor und Servo auch keinerlei Spalt mehr. Aber muss ja nicht, wäre ja nur Platzverschwendung.