Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Hallo SebastianIn meinem Defender habe ich als CTI Module verbaut. Blinker, Lichtbalken, Standlicht, Abblendlicht, Rückfahrlicht, Bremslicht, etc, etc.Ich bin absolut zufrieden. Habe auch kein Orig. Traxxas Lichtset. habe mir alles einzelne LED's gekauft und verlötet.
  • Hallo SebastianIch habe mir neue Einsätze gekauft und folgend gelöstOben ist das Standlicht Rot in Verbindung mit Standlicht vorneUnten links und rechts aussen je der BlinkerUnten links und rechts Innen Grosse Gläser sind Standlicht Rot nur in Verbindung mit NebellampenDas Rückfahrlicht habe ich in der Stossstange im QuerbalkenDie Bremslichter habe ich in der StossstangeKann dir gerne heute Abend Fotos davon machen, wie es bei mir Aussieht
  • Also 4 Mal nicht unbedingt.Standlicht vorne mit Roter leuchte hinten kleinNebellampe vorne mit roter Leuchte hinten Gross
  • Ja genau. Ist besser ausgedrückt. Die sind auch stärker
  • Hoi DetlefGenau meines Wissens ist das auch so. Nur die Originalen Einsätze waren nicht passend für meine 3 und 5mm LED. Daher habe ich neue Einsätze gekauft. Sorry war am Arbeiten und hatte noch andere Gedanklen. Blinker sind ja oben, wie Detlef das erklärt hat.Ich habe es schon richtig angeschlossen mit Blinker oben und Rücklichter klein. Nur habe ich mir andere Optionen noch zusätzlich gegönnt, indem ich eben die Bremslichter in der Stossstange habe. Soll ja Fahrzeuge gegeb die getunt sind. A…
  • Ich finde es so cool und es gefällt mir absolut. Ich mache dann noch ein Video zum zeigen wie das mit der Schaltung der Lampen aussieht.
  • Super, sieht doch top aus...