Search Results

Search results 1-12 of 12.

  • Hallo zusammen,ich habe mir bei Kris einen BRX01 mit LC70 Karo und Zubehör bestellt . Vielen Dank nochmals! Ich werde mit der Karo beginnen, da sich leider in der Produktion falsche Teile eingeschlichen haben.Nun meine Frage:Ich habe in Namibia viele LC70 gesehen und möchte die Karo gerne genau so aufbauen (siehe Anhang), welchen Lack würdet Ihr mir empfehlen? Und wie trage ich ihn in welcher Reihenfolge auf? Ich denke die Farbe ist Wüstengelb oder Khaki. Und wie bekomme ich die anderen Farben a…
  • Hallo caessy, das ist ja Klasse! Ich werde versuchen die ral Farbe des Namibia Fzg‘s herauszufinden. Primer / Grundierung kann ich ja bestimmt alles nutzen, vorausgesetzt es ist für Plastik geeignet.Kannst Du mir sagen wie „der aus dem Forum“ sich nennt? Dann würde ich Ihn mal anschreiben, die suche ich nämlich auch noch. Parallel werde ich auch die Suche nutzen. Das Lichtset habe ich auch mitbestellt, das Blattfederset gab es momentan nicht.Gruß
  • Ihr seid Klasse! Die LC70 sehen super aus, ich freue mich schon.Vielen Dank für die Tipps, ich werde mich die Tage bei einem Lackierer und im Spray-Fachhandel erkundigen und ein paar Farben kaufen.Bleibt gesund und bis bald!
  • Kurzes Update: Grundierung und Farbe sind bestellt. Die fehlenden Teile sind bei snakepitrc angefragt.Danke nochmals für Eure Hilfe! Bald kann es losgehen.GrußAlex
  • Hallo zusammen,könnt Ihr mir sagen, ob ich das Schaltservo auch mit einem 3S Lipo belasten kann? Die Betriebsspannung ist mit 4,8 bis 6V angegeben. Ich habe allerdings einen 3S Lipo 3800mAh, also einen 3 x 3,7V Nennspannung.
  • haha, ja, deshalb meine verunsicherte Frage vorhin Danke für die Antwort.Also nochmal von vorne (ich habe mir mein Equipment mal angesehen):- 3S Akku- ESC / Motor Hobbywing Quicrun Fusio (über die ProgramCard kann ich die Ausgangsspannung auf 6V einstellen, genau wie den 3S Lipo Eingang)-> dann benötige ich auch keinen zusätzlichen BEC, da der Empfänger ja den Strom vom ESC bekommtDann sollte es auch klappen... erst denken dann schreiben ist wohl die Devise
  • Hallo liebe BRX01 Enthusiasten,kann mir jemand sagen, ob die Boom Racing Bremsscheiben auch auf die 1.55‘‘ Felgen passen? Laut Abmessungen könnte es passen, das Spiel am laufendem Rad gibt mir aber zu bedenken... schön sind sie ja! Auch wenn eine Trommel auf der HA die Krönung wäre.Gruß
  • Und gleich noch eine Frage: Welche 1.9‘‘ Rad Reifen Kombination kann ich auf den BRX01 mit LC70 Karo montieren? Verstehe ich das richtig, dass im Prinzip (abgesehen von der eigentlichen Größe) nur die Spur über Offsets verändert wird? Sind die Felgenbreiten und Einpresstiefen immer gleich und somit Standard? Kann ich mir nicht vorstellen, diese Angaben findet man nur teilweise.Mir fällt das stöbern etwas schwer, passen sie grundsätzlich auf den BRX01oder nicht...Nächstes Problem: Den schönen sca…
  • Guten Morgen,danke Kris für die Antworten!Die 1.55‘‘ von BR aus dem Kit passen leider nicht, sie schleifen minimal am inneren Felgenrand. Die Räder laufen leicht unrund (auch wenn das Spiel sehr gering ist) und berühren dann teilweise den Bremssattel. Ich habe viel versucht, es klappt leider nur wenn ich die Sattel bearbeite. Das möchte ich in diesem Fall vermeiden. Habe ja schon die Spacer und den Getriebehalter bearbeitet Ich werde mich die Tage entscheiden und bei Dir nochmals eine Bestellung…
  • (Quote from axialjohan)Das kann ich Dir sagen, sobald ich es fertig habe Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Schablone oder anderweitigen Anleitung für den BRX01.
  • (Quote from axialjohan)Dazu kann ich sagen, dass die Fehler dieser Charge sehr schnell behoben sind. Selbst ich als absoluter Neueinsteiger und ohne viel Werkzeug, (das kommt nach und nach bei Bedarf) konnte das Loch in dem Getriebehalter auf 2.5 mm aufbohren und die Spacer der Antriebswellen anpassen. Zum Glück waren sie zu groß und nicht zu klein. Ich habe das mit Schleifpapier und einer Schablone geschafft. Das schaffst Du auch! Zudem sind die Ersatzteile seit dieser Woche bei Kris auf Lager.…
  • Hi Hoschie,danke, ich habe jetzt die 1.9 BR Mud Terrain Trophy bestellt (Felgen bin ich noch unentschlossen, da helfen die Fotos ), alle anderen Alternativen gab es gerade nicht.Hi Axialjohan,ich habe das Interieur heute zusammengesetzt, werde demnächst berichten (Boomracing BRX01 LC70 - erster Versuch - Baubericht)... mal sehen wie es klappt.