Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Die sehen ja wirklich hübsch aus und der passende Radschlüssel wird gleich mitgeliefert.Der Preis ist auch heiß, ich spüre ein nervöses Zucken im Finger ............. ich konnte nicht anderst und habe die grade bestellt.
  • Weil die NR01 ja aus 3 Teilen bestehen die miteinander verschraubt werden und die VR01 nur aus 2 miteinander verschraubten Teilen bestehen habe ich die, hoffendlich, berechtigte Hoffung das diese stabiler sind.Wie sagte doch schon der Kettenrauchende Holländer: Laß Dich überraschen .......
  • Die Felgen sind eben grade angekommen.Weil ich ja nicht so der geduldige bin habe ich glich mal ein Tütchen aufgerissen und einen Dirt Grabber montiert. Tja was soll ich sagen. Die Montage geht, wie bei allen Gmade Felgen, supersimpel und superschnell vonstatten.Besonderst gefallen mir die schönen 6-Kantschrauben und die beigelegte "Inbusnuß".Die Materialstärke empfinde ich als ordendlich und ich glaube das diese Felgen nicht so schnell brechen wie die berühmt berüchtigen Gmade Plaste Landystyle…
  • Auf Ivo seinem Hilux sind die jetzt 1 Jahr drauf und es gab keinerlei Probleme.