Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Hoi KlausNicht schön, so ein Fehler, aber gut gelöst.GrussJonas
  • Hoi CaessyEs gibt von Boomracing einen Umbausatz für Blattfedern am BRX01:https://www.snakepitrc.de/epag…3382411/Products/BRLC7064Gruss und viel Spass damitJonas
  • (Quote from caessy)Ich denke du hättest die Achse nicht drehen müssen, sondern mit längeren Schrauben und Muttern die Blattfedern montieren. Zumindest schaut es für mich so aus auf den Bildern vom Umbaukit.Aber die Kardanwelle umstecken ist natürlich eleganter GrussJonas
  • (Quote from caessy)Mit etwas "gewürge und basteln" geht es schon auch auf der anderen Seite, Das habe ich bei meinem FJ40 so gemacht, weil ich die Blattfeder unter der Achse wollte. Es ist allerdings nicht so elegant gelöst. Man muss die lange Schraube ganz durch die Gewindeseite der Achsschale durchdrehen und dann die Blattfeder mit einer Mutter festmachen. Die Auflagefläche der anderen Achsschale ist leider auch nicht so schön flach für die Blattfeder. Aber irgendwie gings...Aber schön, dass e…
  • Hoi AlexDa hast du dich für ein schönes Fahrzeug entscheiden.Eine RAL Nummer gibt es nicht, ich habe von einem Autolackierer die Toyotafarbe (Code ist 4E9) anmischen und in eine Srpühdose abfüllen lassen. Dies bieten auch einige Anbieter in Ebay an. Eine Kunststoffgrundierung habe ich bei dem Lackierer auch gleich mitbestellt, dann passt das sicher zusammen.Die Chromteile sind im Bausatz schon verchromt, die musst Du also nicht lackieren. Ebenso die Schwarzen und grauen Teile.Der Killerbodybausa…
  • Da es für mein rcModelex Chassis auch keine Schablone gibt, hab ich einfach mal klein angefangen mit ausschneiden: Einfach immer wieder anhalten und schauen, wo es noch ansteht, dann ausschneiden und wieder probieren. Zum Schluss hab ich mit PS das Loch wieder zugemacht bzw. einen neuen Getriebetunnel gebaut.Und ja, den Akku habe ich etwas nach hinten versetzen müssen, aber ich hab ja kein BRX...GrussJonas
  • (Quote from axialjohan)Hoi JohannBei mir sitzt der Lone Ranger von Neca drin. Den musste ich gar nicht bearbeiten, hat einfach gerade so gepasst.Hier ein Link zur Figur: https://www.amazon.com/Lone-Ra…tion-Figure/dp/B00BJTJM50 (ab und zu gibts den noch bei Ebay oder so).GrussJonas