Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Sind die diversen Probleme/Problemchen mittlerweile abgestellt oder wurden sie als Montagefehler identifiziert? Wenn ich den anti-TT-Getriebeausgang verwende, muss auch die Hinterachse für die dann gewechselte Drehrichtung umgebaut werden, vermutlich Diff im Käfig auf die andere Seite, korrekt?
  • (Quote from Kris)Danke fürs feedback! Die Passgenauigkeit interessierte mich, und da es offensichtlich Potential gab, daß man hier den Fehler beim Anwender suchen konnte, schrieb ich von "Problemchen". Deine Antwort wollte ich lesen ., bzw. hab ich mir das erhofft und auch ein wenig vermutet.Die anti-TT Frage bezieht sich auf den aktuellen Kit, da möchte ich auf jeden Fall anti-TT verwenden. Zusätzliche Teile nötig ja/nein? Danke für die Hilfestellung!