Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hi Kris,von dem Plan für dieses Projekt hattest Du ja mal erzählt, jetzt geht's also schon los damit.Ein cooles Teil wird das, gefällt mir auch. Dann gib' mal kräftig Gas, ich häng' mich mit rein und mach' .
  • (Quote from Kris)Ich war mir sicher, dass die Mehrheit hier nach Blattfedern schreien würde, aber die Stimmung scheint ja etwas gekippt zu sein.Wenn man schon ein spezielles Vorbild hat, und das überhaupt dementsprechend bauen KANN, dann sollte man das doch auch so versuchen. Also: Coilis rein, zurückbauen kannst Du ja immer noch mit Deinen Möglichkeiten.Eins noch: Es wäre doch schick, wenn die hinteren Links etwas aus dem Blickfeld verschwinden könnten, also an der Achse höher befestigt würden …
  • Moin Kris,der Umbau sieht interessant aus und scheint ja gut zu funktionieren. Hast Du das Teil konstruiert ?Ein Anmerkung hätte ich.(Quote from Kris)Auch wenn ich keine Ahnung von Materialqualität habe ....Mit den beiden Distanzhülsen entsteht durch den längeren Hebel ein unnötig großes Drehmoment auf die Querstrebe. Vielleicht geht das auch ohne, oder Du konstruierst das kurz mal um. Wenn Die Schrauben an beiden Seiten gelagert wären, wäre das am besten.Ich schaue mir das soo gerne weiter an. …