Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Respekt... ich hab nicht so eine Auswahl, zumindest für den Modellbau nicht. rabe62: Farbklekse habe ich auch keine, aber meist ist irgendein Klebstoffrest darauf, meist Sekundenkleber mfgThomas
  • Das Problem hatte ich mit meinen Getriebe auch, wobei ich sogar das IOC hatte, es hat bei einer bestimmten Stellung immer etwas erhöhten Widerstand gegeben.Ist beim Frontmotor-Umbau dann rausgeflogen.(Quote from BigMac)An der Aussage mag schon was wahres dran sein, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, außerdem sind wir Modellbauer diese Kleinigkeit sollte uns nicht abhalten.mfgThomas
  • Karlsson :ich hatte es zuerst auch mit entgraten wie du versucht, das Ergebnis hatte mich nicht zufrieden gestellt.Probeweise war ein 15€ China SCX10 Nachbaugetriebe drin, das hatte die Problematik nicht.Muss mal in meinen "Sauhaufen-Teilelager" nachsehen ob das noch rumfliegt, benötige es nicht mehr.mfgThomas