Search Results

Search results 1-20 of 49.

  • kommst du überhaupt zum Basteln zwischen dem Fotografieren.
  • (Quote from RC80Driver)Körnung heist das .... Weitermachen
  • Das es Autocad noch gibt .....Das hatte ich damals am Amiga schon, mit allen Bibliotheken dazu, war damals revolutionär.
  • (Quote from Karlsson)Ihr müsst auch sagen WARUM.Die Lötdämpfe sind sehr ungesund manche sagen auch Giftig dazu.Es gibt viele Berufskrankheiten die darauf zurückzuführen sind.Den Dampf durch eine kleines Aktivkohlefilterchen zu ziehen, zieht NICHT alle Bestandteile heraus.Das Thema ist bei uns alten Säcken schon fast durch, sind eh kurz vorm Abkratzen, aber 80T hat noch eine etwas längere Lebensspanne vor sich.Hier einmal zur BAUAhttps://www.bgetem.de/arbeitss…insatz-von-absauggeraetenhttp://vbg.…
  • und die Nonne zählte .....1,2,3,4,5,pfui,7,8,9,10,11,doppelpfui,13.....
  • (Quote from Karlsson)Ist nicht unbedingt das Gewicht und einfach schwerer ist auch nicht immer die Lösung.Evtl. muss das Ding doch mal gesegnet werden.
  • (Quote from rabe62)Reicht es da aus Spiel zu geben, oder muss das angesteuert werden ?
  • Menno Spielverderber,ich hab aber den Raben gefragt.Vielleicht gehts ja doch
  • wenn eine Lenkachse eh erforderlich ist, dann lieber eine Funke mit Crawlermodus.Meine CR6P könnte das z.b.Allerdings fällt dann der Taster im Griff zum Opfer (Klicker Kanal-3)
  • Hmmmm...... darf ich diesen Thread an die Merkel schicken ?Die Chancen auf eine Ende der Coronaauflagen würden echt steigen ....
  • Meine Haarschneidemaschine ist da, der Kamm wird zur Schnitthöhe elektrisch verfahren Am Donnerstag kommt die Friseurin ins Haus und wenn ich mich vollschleime gejts auch.....was tun .....
  • (Quote from Karlsson)Deine Frau nie vergessen !Ich hatte einen alten Arbeitskollegen der Dampfmaschinen baute, perfekt wie sonstwas.Aber seine Frau hat sich bei mir beklagt das Sie ihn so gut wie nie mehr sieht.Selbst das Essen was Sie runterstellte, weil er vor lauter Tüfftelei nie hochkam, stand am nächsten Morgen kalt unten.Immer schön aufpassen was sonst noch wichtig ist !!!
  • Los gebt's Ihm !Lobt den Karlsson übern Haufen, dann braucht er in Zukunft Flugzeuge zum Abheben...Also da am Grill, ist das ein tropfen Kleber ? Und ein Kratzer ist auch dabei, also so geht das aber nicht
  • immer wieder schön entspannend hier reinzulesen.
  • Sagma Land Cruiser 10 gibt es hier überhaupt etwas was Du nicht gut findest ?-)(Ja ich weis... Steilvorlage )Ich muss Dich aber enttäuschen, der Karlsson hat mehrfach durchblicken lassendas Er bereits glücklich vergeben und Verheiratet ist.
  • Pinsel den mittleren Steg des Kühlers einmal mit heller Farbe an die wieder abgeht, silber oder so.Oder den oberen rand der kästchen silberAlles nur einmal zum schauen.Dann in die äußeren Ecken der mittigen Kästchen EVTL. zwei Zusatzscheinwerfer davor. Z.b. an die Stoßstange (pappescheiben)Dann noch ein kleines GT oder so in eine Ecke.Schriftzug ist schön und lesbar aber für vorne zu groß, den an die Heckklappe machen.Das Auto sieht gut aus, wie ein echter Geländewagen, das solltest jetzt nicht …
  • Sorry für schlecht, aber mehr geben Irfanview und ich nicht her Evtl. Zusatzscheinwerfer(chen) ungefähr dahin
  • Vielleicht hat Jupp ja den Stromabfall verkauft ....😎
  • Sind halt Kunststoffräder.Wer Kunststoff kennt nimmt Stahl Kannst notfalls etwas einlaufen lassen mit Schmirgelpaste, das funktioniert aber nicht ohne Last,also die Abgangswelle etwas Einbremsen, aber dort ein Verschleißteil aufstecken Also Entgraten, einlaufen lassen, neue Lager und gründlichst Putzen. Aber Überlege vorher ob das vor dem Umbau schon auffällig war.Achskardan hört sich eher doof an, spiel ist hilfreich, zu viel Spiel aber nicht.................. Apropo ...............https://www.…
  • Deun Eiern ist ein sogenannter Planschlag.Das kommt entweder von einer krummen Welle oder nicht fluchtenden Achsen von Bohrung zu Außendurchmesser.Evtl. Beim Feilen der Buchse passiert, der Aufbau dort und die Handführung haben das wohl reingeeiert.Versuche etwas zu Kaufen, oder frage eunmal ob Dir jemand mit Maschine etwas Abdreht.Bzw die ganzen Ringe sind nicht plan in den Auflageflächen zueinender. Wenn du deren Dicke an vielen Stellen misst (Mikrometer) dann müssen die überall gleich dick/ho…