Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • FlorianOldschool ist das Wahre für uns Modellbauer , ohne 3D Drucker usw. ich mach auch immer Pappmuster vorweg Pappe hat doch jeder da, und mit Messer und Co kann doch jeder Umgehen ggf. Pfaster bereit legen ich fertige meine Innenfender immer aus Hartschaumplatten, ist einfach zu biegen und zu bearbeiten und in Schwarz, damit spart man sich das lackieren mach weiter so Flori, es macht spaß hier zu lesen und zu staunen was du so ZAUBERST hab noch einen CORONA Vorrat
  • das problem hatte ich auch und meine lösung sieht auch so aus fahre jetzt aber einen Surpass 550 5 Slot mit 27T und 11er Ritzel bei 3s bin damit super zufrieden aber wie immer bei Dir !!!SUPER GELÖST weiter soooo.......................
  • Floriander Name "FixAll" sagt doch schon ALLES das Zeug ist bei gebrauch "ÜBERALL" aber feine arbeit deine Kotflügel