Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • https://www.youtube.com/watch?v=WggJbI_n3joNabend LeutzDas hier geht auch mit dem 1800kv Hobbywing im Sherpa mit Originaler Übersetzung
  • Danke für denn Tip, ich hab als das link Werkzeug gesucht Hier hast du sie alle[media]https://www.youtube.com/watch?v=-hkvinuSdy8&t=526s[\media]Sherpa alleine[media]https://www.youtube.com/watch?v=R4Haxa_l8DQ[\media]meiner bewegt sich genau so
  • (Quote from Kr1tzel)Vielleich wollen die keine Infos von miregal Hauptsache ich habe sie
  • (Quote from Jagger)sehr schön anzusehen, Top geshimter Antriebsstrang , Lastwechsel kaum bis nicht zu sehen, Hausaufgaben gemacht.aber las die Frau mal aufräumen und Saugen Du wuzeBär sorry das musste raus
  • (Quote from Rusty)Also, mal ganz ehrlich jetzt geb ich auch mal meine Scheiße dazu.1. keine einheitlichen Reifen2. keine einheitliche Untersetzung3.keine einheitlichen Akkus4.kein einheitliches Gewicht5.keine einheitliche Elektronikwas soll der ganze Quatsch ohne zu zeigen was wirklich in den Karren verbaut ist. Völlige Zeit Verschwendung sich sowas anzuguckenEndschuldige, aber Birne und Apfel sind nun mal anders, ich könnte es, mit oben genannten Punkten etwas eingrenzen.Realistisch wäre immer …
  • (Quote from Hillhoper)mir kommt das hier eher wie nen Amateur Schwanzvergleich vor, weil NIE wirklich Daten, wie Gewicht, verwendete Reifen und sehr oft eine ausführliche Beschreibung zu gezeigten Veränderten Komponenten ,Bauteilen genannt werden. Was Modellbau ist kann ich gut einschätzen, aber das doch nicht Ich brauch kein Alkohol um Lustig zu sein Stoße ich mit meiner Meinung übel auf