Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Hm, also ich wollte eigentlich auch die 1200kv Fusion Lösung in meinen (viel zu lang übersetzten) Sherpa einbauen.An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, ich teste das einfach mal.Kann nochmal bitte jemand posten was das minimal passende Ritzel ist, das würd ich zusätlöich noch anpassen und einfach mal sehen wie er so läuftGrüße Tom
  • (Quote from Websucht)gelesen, danke.Ich hab jetzt trotzdem mal ein 14er Ritzel mitbestellt, Im Verhältnis zum Motorpreis hat das den Kohl jetzt auch nicht mehr fett gemacht.Hoffe das passt.Grüße Tom
  • Hm wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich ein 13er bestellt.Na ja, mal mit der Kombi testen und sehen wie er läuft.Und mit dem Licht muss ich mir was überlegen. Der Empfänger soll raus, mal schauen wie ich das Licht schaltbar bekomme. Würde gern soweit als möglich „waterproof“ bleiben.Hab mal bei Amazon son paar Module gesehen die direkt am Empfänger angesteckt werden, vielleicht geht was damitGrüße Tom
  • (Quote from Kr1tzel)Ich hab einfach n 32DP Ritzel mit passender Wellenbohrung bestellt, was soll da nicht passen?Hersteller ist doch Wumpe.Mal was Anderes: Hat jemand ne passable Lösung gefunden das Licht anzusteuern ohne den Original Empfänger zu verwenden?Denn will ich rauswerfen, die Lösung im Handbuch finde aus aus Platzgründen etwas unpraktischEin RC4WD light controller wäre vorhanden, kann ich da direkt ansteuern oder raucht es die LED dann ab?Grüße TOM
  • ich bau jetzt am WE mal n 14er und die 1200KV Fusion Kombi ein.Damit sollte aus meiner Sicht das Problem gelöst sein.Ich versteh nur nicht warum die Übersetzung so elendig lang gewählt ist, ist schliesslich immer noch n CrawlerGrüße Tom
  • (Quote from Frog)Hi Carstenmach ich, sollte am WE passieren wenn die Teile normal eintreffen.Mal was anderes, es steht öfter zu lesen das die 2. Charge Sherpas besser wäre. Hardware ist ja die gleiche soweit ich weiss. Hat da jemand n Vergleich?Grüße TOMGrüße Tom
  • Die ersten waren ruck-zuck nach Erscheinen wegAlles was heute neu kaufbar ist müsste eigentlich 2. Charge seinGrüße TOM
  • (Quote from Rusty)Sorry, leider noch nicht, das wird auch noch ein wenig dauern.Sobald ich die drin hab schreib ich was dazuGrüße TOM